Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Swiss Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


7.96
 
Am Boden  7.46
Check In 7.32
Lounge 7.25
Boarding 7.87
Gepäck 7.22
Pünktlichkeit 8.30
 
In der Luft  7.57
Sitzkomfort 7.36
Unterhaltung 6.58
Sauberkeit 8.63
Service 8.31
Speisen 7.87
Getränke 8.42
Toiletten 6.73
Extras 6.59
 
Sonstiges  8.84
Preis/Leistung 8.19
Sicherheitsempfinden 9.50



Flugbewertungen im Detail für Check In

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Bereits in PMI alle Bordkarten erhalten. Zürich (ZRH) Prague  (PRG) 02.2024 LX1482 0.00 sonni 194
Bereits in DUS eingecheckt Zürich (ZRH) Dubai  (DXB) 02.2024 LX242 0.00 balou2904 197
Checkin ohne Wartezeit im Bereich 3 am Flughafenbahnhof - freundlich ohne Besonderheiten Zürich (ZRH) Berlin  (BER) 10.2023 LX970 8.00 pampel 541
Es war natürlich keine Sicherheitskontrolle erforderlich – somit begaben wir uns direkt in die First Class Lounge im Terminal A. Zürich (ZRH) Cairo  (CAI) 08.2023 LX238 10.00 wolfsgrab... 808
Schnell und freundlich Zürich (ZRH) Hamburg  (HAM) 07.2023 1058 10.00 Sunray 492
Freundlich und effizient. Zürich (ZRH) Chicago  (ORD) 05.2023 LX008 7.00 TandTSwit... 646
Bereits in DXB für beide Flüge eingecheckt Zürich (ZRH) Duesseldorf  (DUS) 02.2023 LX1016 0.00 balou2904 467
Checkin im Checkin-Bereich 3 am Flughafenbahnhof, freundlich und ohne jegliche Wartezeit - hab jetzt schon mehrmals die Erfahrung gemacht dass die Mitarbeiter hier deutlich freundlicher sind als die am Checkin 1.\r\nAn der Sicherheitskontrolle kurze Wartezeit- dass man in Zürich den Zugang zur Fastlane nicht wirklich kontrolliert ist drollig aber auch realitätsfern, so ehrlich sind viele Passagiere leider nicht. Zürich (ZRH) Berlin  (BER) 02.2023 LX980 9.00 pampel 480
Check-In war schon in HAM. Dort meinen Koffer am Frist Class Schalter abgegeben und die Bordkarten HAM-ZRH-PMI erhalten. Zürich (ZRH) Palma de..  (PMI) 01.2023 LX2156 8.00 GAT HAM 671
VORAB: in meiner Flug-Reihenfolge fehlen ein paar Flüge welche ich aber gemeinsam mit meinem lieben Schweizer Freund Niki einstellen möchte, das wird wohl noch ein bisschen dauern, dieser Flug war gleichzeitig auch der letzte im Jahr 2022 bzw. für 2,5 Monate *** Ich konnte problemlos Online einchecken und erhielt die gedruckte Bordkarte bereits in Bangkok. Dass ich in Zürich als Fleißaufgabe unnötig oft durch die Sicherheitskontrolle marschiert bin, habe ich mir selbst zuzuschreiben. Von Niki erhielt ich Nachhilfe in Sachen Terminalwechsel. Zürich (ZRH) Prague  (PRG) 11.2022 LX1486 10.00 wolfsgrab... 731
Ich konnte problemlos Online einchecken. Der Transfer in Zürich erfolgte rasch und völlig problemlos. Zürich (ZRH) Bangkok  (BKK) 11.2022 LX180 10.00 wolfsgrab... 722
Das Check-in hat für mich mein Reisebegleiter erledigt. Sehr nett! Zürich (ZRH) Bangkok  (BKK) 11.2022 LX180 10.00 Niki 746
Wir hatten schon unsere Bordkarten vom Vorflug aus BKK. Nach ein paar Stunden Schlaf im Airporthotel ging es wieder zurück zum Flughafen. Zürich (ZRH) Brussels  (BRU) 11.2022 LX786 0.00 afdhh 595
Sehr freundlicher und hilfsbereiter Mitarbeiter am FC Check In, ging alles sehr rasch. Zürich (ZRH) Milano  (MXP) 10.2022 LX1622 10.00 TandTSwit... 633
Anschlußflug aus Brüssel Zürich (ZRH) Bangkok  (BKK) 10.2022 LX180 5.00 afdhh 844
Check-in im Bereich 3 am Flughafenbahnhof. Dort schneller und freundlicher Checkin. Zürich (ZRH) Berlin  (BER) 10.2022 LX970 9.00 pampel 608
Freundlich, speditiv Zürich (ZRH) Chicago  (ORD) 09.2022 LX008 10.00 Schm7 944
Bereits in Wien eingecheckt, der Transfer in Zürich erfolgte rasch und freundlich Zürich (ZRH) Nice  (NCE) 09.2022 LX560 10.00 wolfsgrab... 872
Der Check-In war bereits in Berlin erfolgt. Dort war Freundlichkeit unbekannt (lag nicht an der Swiss, sondern an der BER-Mitarbeiterin). Zürich (ZRH) San..  (SFO) 08.2022 LX38 0.00 BER-Brand... 910
Es gab sehr wenig Leute in der Check In Halle und ich konnte sofort an den Schalter. Leider wurde dort am FC Check In eine Azubi eingesetzt, die zwar freundlich war, aber leider keine Ahnung hatte. Sie sagte mir, es gäbe ein Problem mit meinem Flugticket und ich müsse zum Ticket Office. Beim Senator Service desk wurde ich von einem Drachen empfangen, keine Begrüssung, sehr unfreundlich, sie wollte nicht arbeiten und wollte mich zuerst wieder wegschicken. Mit Mühe und Not habe ich dann meinen Bordkarte erhalten. Selbstverständlich gab es auch keine Verabschiedung. Wirklich unterirdisch, schade….Swiss muss hier definitiv etwas machen. Zürich (ZRH) Milano  (MXP) 08.2022 LX1622 1.00 TandTSwit... 814
In Dubai bereits sehr nett erledigt. Zürich (ZRH) Prague  (PRG) 08.2022 LX1486 10.00 sonni 900
Bereits in Prag unkompliziert eingecheckt. Zürich (ZRH) Dubai  (DXB) 08.2022 LX242 10.00 sonni 867
Unsere Bordkarten hatten wir bereits in Wien erhalten, die Sicherheitskontrolle vor der First Class Lounge erfolgte sehr freundlich und ohne jede Wartezeit. Zürich (ZRH) Lissabon  (LIS) 06.2022 LX2084 10.00 wolfsgrab... 1078
Rasch und unkompliziert am First Schalter im Check-in 1 Zürich (ZRH) Stockholm  (ARN) 06.2022 LX1254 8.00 blp24 783
Schon sehr lange nicht mehr eine so freundliche, aufmerksame und kompetente Mitarbeiterin beim Check in erlebt, Kompliment! So macht fliegen Spass. Zürich (ZRH) Frankfurt  (FRA) 04.2022 LX1076 10.00 TandTSwit... 895
War ein Anschlußflug Zürich (ZRH) Hamburg  (HAM) 04.2022 LX1054 0.00 afdhh 961
Meine Bordkarte habe ich schon erhalten auf dem Flug am Abend zuvor von Hamburg nach Zürich. Ich musste nur noch meine Gepäckstücke abgeben. Am Business Schalter hatte ich nur eine sehr kurze Wartezeit. Der Check in Agent guckte ein wenig irritiert weshalb ich Koffer abgeholt habe von dem Flug zuvor. Ich habe ihm dann erklärt das ich am Abend zuvor geflogen bin aufgrund der Streiksituation in Deutschland. Zürich (ZRH) Dubai  (DXB) 03.2022 LX242 10.00 afdhh 1085
Erstaunlich lange Schlange am Business-Class-Checkin was daran lag das nur drei Schalter geöffnet waren. \r\nNebenan am Familien-Checkin waren an diesem Wochentag außerhalb der Ferienzeit deutlich mehr Schalter geöffnet und daher entsprechend leer, verstehe das wer will. \r\nIrgendwann liefen dann auch zwei Mitarbeiter der Swiss vorbei und fingen kopfschüttelnd an die offenen Schalter zu zählen - danach wurden einige BC-Passagiere auch an die anderen Schalter gewunken.\r\nAls ich dann endlich an der Reihe war geschäftsmäßger Check-in.\r\n Zürich (ZRH) Berlin  (BER) 03.2022 LX970 5.00 pampel 840
Ich konnte problemlos Online einchecken, meine Bordkarten habe ich auf Anfrage bereits in Wien erhalten. In Zürich war keinerlei Sicherheitskontrolle zu passieren sodass ich ohne Zeitverlust die Lounge aufsuchen konnte. Zürich (ZRH) Frankfurt  (FRA) 03.2022 LX1076 10.00 wolfsgrab... 1192
First Insel geschlossen,daher gegenüber den freien F Schalter benutzt.Freundlichst meine schweren 2x 31 Kg und die 11Kg Tasche alles bestens gehandelt.Netter Hinweis dass die Alpine Lounge erst um 10h öffnet. Zürich (ZRH) Stockholm  (ARN) 02.2022 LX1250 10.00 JJJMMMBBB53 1577
Rasch und freundlich am 1st Check-in. Corona-Dokumente hatte ich bereits vorgängig hochgeladen und das entsprechende Clearing erhalten. Zürich (ZRH) Frankfurt  (FRA) 02.2022 LX1068 10.00 blp24 980
Web Check-In. Zürich (ZRH) Oslo  (OSL) 01.2022 LX1216 9.00 meilensam... 491
Online eingecheckt und die gedruckte Bordkarte schon am Vortag in Prag geholt – In Zürich erfolgten keinerlei Kontrollen, immerhin kam ich ja aus Österreich und war auf dem Transit nach Österreich. Auch interessant, dass auf dem heutigen Routing Wien – Zürich – Graz niemals mein Ausweis kontrolliert wurde. Ich hätte also auch jemand anderen statt mir fliegen lassen können – aber das ist natürlich verboten und würde ich niemals versuchen. Das war übrigens erst mein zweiter Flug nach Graz. Vor vielen Jahren flog ich einmal Düsseldorf – Graz mit Austrian, abgeflogen bin ich von dort noch nie. Den Flughafen Linz kenne ich von einem lange vergangenen Flug nach Zürich mit meiner Mutter, in Innsbruck war ich schon relativ oft, in Salzburg bin ich noch nie ausgestiegen oder abgeflogen sondern lediglich einmal mit einem Dreiecks-Charter Wien – Nairobi – Salzburg – Wien mit African Safari Airways in Economy zwischengelandet. Ich möchte gar nicht an diesen grauenhaften Flug denken. Der Flughafen Klagenfurt fehlt mir noch völlig in meiner Österreich – Sammlung Zürich (ZRH) Graz  (GRZ) 12.2021 LX1512 9.00 wolfsgrab... 1109
Dieses komplexe Ticket hat einmal mehr gezeigt, dass der sonst sehr praktische Online Dokumentencheck seine Grenzen hat. Ich hatte ein Multistop-Ticket PRG-ZRH-SJJ-VIE sowie (am nächsten Tag) VIE – ZRH – GRZ gebucht. Swiss antwortete mir nach dem Upload der Dokumente, dass ich einen PCR-Test benötigen würde. Dies war schlichtweg falsch da ich in die Schweiz nicht einreisen wollte und für alle anderen Länder dieser Reise auch mein Impfnachweis ausreichend war. Ich hatte Montag Früh (also mehr als 72 Stunden vor dem Abflug der ersten Teilstrecke) sicherheitshalber einen PCR-Test gemacht. Diesen habe ich dann auch hochgeladen und erhielt ein Email mit dem Hinweis, dass meine Dokumente nun erfolgreich geprüft waren. Über die Swiss-App scheiterte ich dennoch wieder da ich einen aktuelleren PCR-Test hätte hoch laden sollen. Die Austrian App verwies mich an den Checkin am Flughafen. Lediglich die Lufthansa App (obwohl das Ticket keinen Lufthansa-Flug umfasste) erbarmte sich und stellte mit die Bordkarten für die 3 Strecken des Folgetages aus. Ich steuerte nach meiner Landung am Vortag trotzdem den Lufthansa-Checkin an. Am nächsten Morgen fand in den First/Business Checkin leer vor und erhielt in kurzer Zeit dann alle 5 Bordkarten ausgedruckt Zürich (ZRH) Sarajevo  (SJJ) 12.2021 LX1450 9.00 wolfsgrab... 1101
Die Möglichkeit, die erforderlichen Dokumente vorab Online prüfen zu lassen ist nett und hat mir schon mehrmals sehr geholfen. Bei diesem Ticket war das System aber überfordert. Von den 6 gebuchten Segmenten wurden lediglich die ersten 3 angezeigt obwohl der Rückflug ja auch am gleichen Tag war. Ich lud alle Dokumente hoch (Impfnachweis, 2 * PLF Schweiz, PLF Tschechien) und konnte trotzdem keine mobilen Bordkarten erstellen. Mein Versuch, mir in Zürich am Vortag die Bordkarten ausstellen zu lassen scheiterte. Die Dame meinte, das könne sie nicht. Das habe ich ihr nicht geglaubt. Ich sprach am Vortag am LH-Checkin in Prag vor und fragte, ob ich die Bordkarten schon bekommen könne. Die Dame verlangte von mir einen PCR-Test. Ich erklärte Ihr, dass ich keinen benötigen würde da ich in der Schweiz nur umsteigen würde. Fallweise wurde das Ticket Online PRG-MUC-ZRH-FRA-GVA als Hinflug und GVA-ZRH-PRG als Rückflug angezeigt. Sie fragte dann, was meine Final Destination wäre und ich erklärte Ihr PRAG und erklärte auch, was es mit diesen Flügen auf sich hatte. Sie lachte, kontrollierte meine Dokumente flüchtig und druckte mir 6 Bordkarten aus. Zürich (ZRH) Prague  (PRG) 12.2021 LX1498 10.00 wolfsgrab... 1110
Meine Bordkarten hatte ich mir bereits am Vortag in Prag geholt, eine weitere Sicherheitskontrolle war nicht erforderlich. Zürich (ZRH) Prague  (PRG) 12.2021 LX1486 10.00 wolfsgrab... 1205
Der Check-In erfolgte bereits in Palma. Zürich (ZRH) München  (MUC) 12.2021 LX1110 0.00 UweHenze 1264
Anschlußflug Zürich (ZRH) Hamburg  (HAM) 11.2021 LX1054 0.00 afdhh 1185
Erfolgte bereits in Wien Zürich (ZRH) München  (MUC) 11.2021 LX1110 0.00 UweHenze 1284
Sehr wenig Leute, deshalb ging es sehr rasch.sehr freundlicher und effizienter Mitarbeiter hat uns im Nu eingecheckt. Zürich (ZRH) Sao Paulo  (GRU) 10.2021 LX092 9.00 TandTSwit... 1241
Kamen aus PMI an Zürich (ZRH) Sao Paulo  (GRU) 10.2021 LX92 0.00 afdhh 1175
Bereits in GVA erfolgt. Zürich (ZRH) Venice  (VCE) 10.2021 LX1662 0.00 blp24 1183
Vorab hatte ich bereits die erforderlichen Corona-Dokumente hochgeladen, welche auch bestätigt wurden. Dennoch habe ich beim OLCI keine Bordkarte erhalten und musste doch noch am Check-in Schalter antraben. Die Dame am Business Class Schalter im Check-in 3 war nett und druckte mir umgehend die Bordkarte aus. Zürich (ZRH) Malaga  (AGP) 10.2021 LX2110 8.00 Niki 1294
Bereits in Johannesburg eingecheckt. Die Sicherheitskontrolle in Zürich erfolgte rasch und freundlich. Zürich (ZRH) Paris  (CDG) 09.2021 LX632 9.00 wolfsgrab... 1206
Wieder einmal einen äusserst freundlichen Mitarbeiter gehabt, da macht der Check In richtig Spass. Zudem gab es zu der frühen Stunde noch keine Leute, somit war das Ganze sehr zügig abgewickelt. Zürich (ZRH) Moscow  (DME) 09.2021 LX1326 10.00 TandTSwit... 1254
Bereits in Palermo eingecheckt. Keinerlei Kontrolle beim Transit. Zürich (ZRH) Vienna  (VIE) 08.2021 LX1582 10.00 wolfsgrab... 1283
Check-In schon in HAM und die Bordkarten HAM-ZRH-PMI erhalten. Zürich (ZRH) Palma de..  (PMI) 08.2021 LX2156 8.00 GAT HAM 1361
Erfolgte bereits in Dubai Zürich (ZRH) Luxemburg  (LUX) 08.2021 LX 750 0.00 UweHenze 1334
Bereits in Genf eingecheckt, da ich die Zeit nutzte um mir die Beine vor dem Flughafen zu vertreten, musste ich nochmals durch die Sicherheitskontrolle. Die Sicherheitskontrolle war freundlich, effizient und ohne jede Wartezeit. Zürich (ZRH) Frankfurt  (FRA) 02.2021 LX1076 10.00 wolfsgrab... 1827
Ungewöhnlich lange Wartezeit da im gesamten Check-in-Bereich nur ein Business-Class-Schalter geöffnet war an dem auch noch ein Meilenupgrade bearbeitet wurde. Nach etwas Zeit wurde dann noch ein zweiter Schalter geöffnet und einige Minuten später wurde ich dann freundlich eingecheck. Abzug auch für die Tatsache dass der Herr am meist freien First-Class-Schalter nebenan lieber in die Luft starrte statt die Kollegin vom C-Checkin zu unterstützen und wartende Passagiere zu sich an den freien Schalter zu rufen. Zürich (ZRH) Berlin  (BER) 11.2020 LX970 6.00 pampel 1880
Bereits in Palma de Mallorca eingecheckt, Transfer schnell und problemlos Zürich (ZRH) Vienna  (VIE) 11.2020 LX1582 10.00 wolfsgrab... 1703
schon in HER... Zürich (ZRH) Berlin  (BER) 11.2020 LX974 0.00 roesner16 1731
Obwohl ich schon Online eingecheckt hatte, steuerte ich den First Class Checkin an um mir eine gedruckte Bordkarte zu holen. Die Dame war extrem freundlich und bemüht. Sie war allerdings irritiert da es bei mir Umbuchungen, eine Stornierung sowie eine Neubuchung gab und wollte meinen Buchungscode wissen. Nach wenigen Minuten war alles geklärt – ich fühlte mich jedenfalls sehr gut betreut. Zürich (ZRH) London  (LHR) 10.2020 LX326 9.00 wolfsgrab... 2045
Sehr chaotischem Check in 1, bei economy riesige Schlange bis Au fie Seite der Business Schalter. Dort jedoch recht zügige und freundliche Abfertigung. Zürich (ZRH) Stockholm  (ARN) 08.2020 LX1250 8.00 TandTSwit... 1828
Ohne Wartezeit am Business-Class-Schalter, dort geschäftsmäßig freundlicher Check-in Zürich (ZRH) Berlin  (TXL) 07.2020 LX966 9.00 pampel 1639
Zürich (ZRH) Berlin  (TXL) 07.2020 LX974 0.00 j.b. 1750
Sehr wenig Leute am First Class Check in , effizient aber nicht sehr freundlich, mehr Dienst nach Vorschrift Zürich (ZRH) Stockholm  (ARN) 02.2020 LX1254 7.00 TandTSwit... 1686
Bereits in Bangkok Zürich (ZRH) Vienna  (VIE) 02.2020 LX1584 10.00 gruberger 1686
in Phom Penh durchgecheckt bis Lissabon Zürich (ZRH) Lissabon  (LIS) 02.2020 LX2084 0.00 ManfredHa... 1838
Online erledigte, Gepäckabgabe ohne Wartezeit im Check-In 3. Kaum mehr als fünf Minuten, nachdem ich im Flughafenbahnhof den Zug verlassen hatte waren meine Koffer auf dem Weg zum Flugzeug. Freundliche Begrüssung, Hinweis, dass das Gate noch nicht bekannt sei. Zürich (ZRH) Barcelona  (BCN) 02.2020 LX 195 10.00 blp24 1734
in STR Zürich (ZRH) Male  (MLE) 02.2020 LX8066 0.00 thoch 1923
First Insel noch geschlossen,daher F Schalter vis-a-vis.Von aeussert netter,laechelnder Dame hehandelt.Mit Frage ob allenfalls ein anderer (als gebuchten) Sitzwunsch.Einiges mehr als Durchschnitt.Plus Info dass Alpine Lounge Sa/So geschlossen sein.Top Service - Top Eindruck. Zürich (ZRH) Stockholm  (ARN) 01.2020 LX1248 10.00 JJJMMMBBB53 3779
in FRA erledigt Zürich (ZRH) Miami  (MIA) 01.2020 LX66 0.00 Spekulant 1984
Schon in Frankfurt Zürich (ZRH) Bombay  (BOM) 12.2019 LX154 0.00 Mikezens 2197
durchgecheckt bis Frankfurt Zürich (ZRH) Frankfurt  (FRA) 12.2019 LX1068 0.00 ManfredHa... 1723
in FRA durchgecheckt bis Singapur Zürich (ZRH) Singapore  (SIN) 11.2019 LX 176 0.00 ManfredHa... 1818
Schon in HAM am LH Business Schalter eingecheckt. Eigentlich gebucht mit LH HAM-MUC-KBP. Wegen den LH Streik habe ich mich 3 Tage vorher auf die Swiss HAM-ZRH-KBP umbuchen lassen.\\r\\n Zürich (ZRH) Kiev  (KBP) 11.2019 LX2290 8.00 GAT HAM 1851
Schon in Hamburg Zürich (ZRH) Palma de..  (PMI) 11.2019 LX2150 0.00 afdhh 1913
Check-In schon in CFU bei A3. Koffer abgegeben und die Bordkarte für alle drei Flüge erhalten. CFU-ATH-ZRH-HAM. Zürich (ZRH) Hamburg  (HAM) 10.2019 LX1058 8.00 GAT HAM 1824
Check-In schon in LIS am TAP Schalter. Zürich (ZRH) Hamburg  (HAM) 09.2019 LX1054 8.00 GAT HAM 1760
Check-In schon in HAM am LH Schalter. Zürich (ZRH) Lissabon  (LIS) 09.2019 LX2084 8.00 GAT HAM 1813
Wir waren sehr pünktlich in Zürich angekommen – genau wie einige andere Langstreckenflieger. Da waren die 50 Minuten bis zum Abflug des Anschlussfluges nach Amsterdam nicht unbedingt üppig – gut, dass ich sehr bevorzugt den Flieger verlassen durfte. Zuerst kam in E eine Sicherheitskontrolle, die einige Zeit brauchte, dann der Transfer mit einer mehr als vollen Bahn nach A, und dann eine Passkontrolle, bei der sich ein (einziger) Beamter um die genaue Besichtigung der (EU-)Pässe bemühte (gab es hier nicht früher einmal Automaten?). Zürich (ZRH) Amsterdam  (AMS) 09.2019 LX 724 7.00 maustravel 1856
Erfolgte in SKG. Sehen Sie bitte die aktuelle Bewertung SKG-ZRH. Zürich (ZRH) Hamburg  (HAM) 09.2019 LX1054 8.00 gr.traveller 1863
Online eingecheckt über LufthansaApp. Gepäckabgabe im Business-Bereich des Check-In 3. Kein Anstehen nötig, freundlich Begrüssung. Fünf Minuten, nachdem ich den Zug im Flughafenbahnhof verlassen hatte war mein Koffer aufgegeben und ich auf dem Weg zur Sicherheitskontrolle (keine Wartezeit) und zur Lounge. Zürich (ZRH) Frankfurt  (FRA) 09.2019 LX1068 10.00 blp24 2056
Business-Class-Checkin - Keine Wartezeit, freundlich, aber ohne Besonderheiten Zürich (ZRH) Berlin  (TXL) 07.2019 LX970 9.00 pampel 2050
schon in HAM Zürich (ZRH) Stockholm  (ARN) 04.2019 LX1250 0.00 Flugprof 1758
Am Transferschalter bekam ich schnell und problemlos meine Bordkarten für die nächsten (wichtig: beiden!) Flüge. Mein Visum war nicht von Interesse. Zürich (ZRH) Bombay  (BOM) 04.2019 LX 154 8.00 maustravel 3034
Schnell und effektiv in Hamburg bis HongKong durchgecheckt.\r\nNicht freundlich aber auch nicht unfreundlich. Zürich (ZRH) Hong Kong  (HKG) 04.2019 LX138 5.00 SteveHH 1833
bereits in BKK Zürich (ZRH) Stuttgart  (STR) 04.2019 LX1178 5.00 thoch 1699
Online Check-In. Es hat alles Tiptop geklappt.\r\n Zürich (ZRH) Nice  (NCE) 02.2019 LX562 10.00 Bündnerdani 2592
bereits In TXL eingecheckt Zürich (ZRH) Singapore  (SIN) 01.2019 LX176 0.00 Dion_DTM 2500
Online Check-In und dann die Bordkarte für die Flüge am First Class Schalter ausdrucken lassen. Sehr freundliche Mitarbeiterin. Sie hatte uns auch für eine andere Buchungsnummer am NCE die Bordkarten ausgedruckt. Zürich (ZRH) Nice  (NCE) 01.2019 LX562 10.00 Bündnerdani 2996
Bereits in BKK erfolgt Zürich (ZRH) Berlin  (SXF) 12.2018 LX962 0.00 pampel 1701
Zürich (ZRH) London  (LHR) 12.2018 LX338 8.00 TandTSwit... 2012
Online Check-In. Nur noch kurz Koffer abgegeben und aus Bequemlichkeit Papierbordkarte verlangt. Freundlich, keine Wartezeit Zürich (ZRH) Boston  (BOS) 12.2018 LX52 10.00 sigl 2278
Effizient und freundlich Zürich (ZRH) Tokyo  (NRT) 12.2018 LX160 9.00 TandTSwit... 1999
Bereits in SIN eingecheckt. Zürich (ZRH) Milano  (MXP) 11.2018 LX1612 0.00 TandTSwit... 2143
Im Check-in 3, sehr zügig und freundlich. Zürich (ZRH) Paris  (CDG) 11.2018 LX646 10.00 Bündnerdani 2781
bereits in STR Zürich (ZRH) Bangkok  (BKK) 10.2018 LX180 0.00 thoch 2602
in Hongkong durchgecheckt über Kiew nach Frankfurt Zürich (ZRH) Kiev  (KBP) 09.2018 LX2290 0.00 ManfredHa... 2156
Bereits bei vorgängigem Flug erledigt. Zürich (ZRH) Paris  (CDG) 09.2018 LX638 0.00 TandTSwit... 2268
Bordkarten schon in HAM erhalten. Zürich (ZRH) Athen  (ATH) 08.2018 LX1830 8.00 GAT HAM 2297
Wir hatten unsere Bordkarten bereits recht lustlos in Dresden ausgehändigt bekommen. Für diesen Flug (und den bewerte ich hier) hieß es also, dass wir direkt in die neue Lounge der SWISS im Terminal A wandeln konnten Zürich (ZRH) Copenhagen  (CPH) 07.2018 LX1270 10.00 Diri33 2354
Bereits in Singapur. Zürich (ZRH) Kiev  (KBP) 07.2018 LX2290 9.00 gruberger 2166
In der F Lounge im Terminal 1, super freundlich, persönlich und effizient Zürich (ZRH) Berlin  (TXL) 06.2018 LX978 10.00 bronco 2232
Es war ein Anschlussflug im B Bereich, normalerweise immer an den A Gates sonst, mussten ganz schön rennen um den Flieger noch zu kriegen. Zürich (ZRH) Hamburg  (HAM) 06.2018 LX1056 0.00 afdhh 2207
Anschlussflug, ankommend aus BKK Zürich (ZRH) Nice  (NCE) 06.2018 LX564 0.00 afdhh 2183
Eine Bordkarte hatte ich schon; leider war (noch) kein Transport des geschätzten F-Gastes zur Lounge oder zum Anschlussflug vorgesehen, so steuerte ich erst einmal die F-Lounge im Bereich E an. Diese lag zwar fast direkt über dem Ankunftsgate – der Weg dorthin führte mich aber 2x fast komplett quer durch des Terminal. Aber etwas Bewegung nach einem langen Flug soll ja ganz gut tun. Zürich (ZRH) Paris  (CDG) 06.2018 LX 646 9.00 maustravel 2902
Term 1 in der Swiss First Insel.Perfekt,freundlichst alles,schnell ohne zu wägen.Fragten mich ob ich ein Eis (Pick von der Möve) und welches ich gerne hätte.Und servierten mir dieses am Platz nach dem Prozedere.Top Eindruck. Zürich (ZRH) Miami  (MIA) 06.2018 LX64 10.00 JJJMMMBBB53 5466
bereits in AGP eingecheckt Zürich (ZRH) Berlin  (SXF) 05.2018 LX970 0.00 Dion_DTM 2037
bereits in TXL eingecheckt Zürich (ZRH) Malaga  (AGP) 05.2018 LX2114 0.00 Dion_DTM 2078
Durchgecheckt Zürich (ZRH) Hamburg  (HAM) 04.2018 LX1054 0.00 Flugprof 2108
Online eingecheckt. Ich bewerte hier den problemlosen Ausdruck der Bordkarten in Prag. Zürich (ZRH) Geneva  (GVA) 03.2018 LX2806 10.00 wolfsgrab... 3677
Bereits in Los Angeles erledigt. Zürich (ZRH) Stuttgart  (STR) 02.2018 LX1174 8.00 meilensam... 2183
Check-in in Hamburg sehr freundlich, schnell und unkompliziert. Zürich (ZRH) Los Angeles  (LAX) 01.2018 40 10.00 pilot304 3005
Entfiel, da die Bordkarte schon vorhanden war. Das Umsteigen war ansonsten problemlos. Zürich (ZRH) Frankfurt  (FRA) 01.2018 LX1076 8.00 maustravel 3837
Zürich (ZRH) Milano  (MXP) 12.2017 LX1622 0.00 hereandthere 2193
Bereits in GVA erledigt. Zürich (ZRH) Athen  (ATH) 12.2017 LX1838 0.00 Niki 2300
Am First Schalter von LX. Rasch , freundlich und unkompliziert. Zürich (ZRH) Muscat  (MCT) 11.2017 LX242 9.00 Jucker 2749
sehr schnell und freundlich im Terminal 1 Zürich (ZRH) Los Angeles  (LAX) 11.2017 40 10.00 mapas 2489
Schnell und unkompliziert Zürich (ZRH) Hong Kong  (HKG) 11.2017 138 10.00 Sunray 2178
schon in BJV... Zürich (ZRH) Berlin  (TXL) 10.2017 LX970 0.00 roesner16 2977
Nach einer kurzen Nacht durfte ich bereits früh aus den Federn und mit der ersten Bus-Zug-Verbindung zum Flughafen fahren, da die Abflugzeit mit 06:50 nicht gerade dazu einlädt, mit dem öV anzureisen. Der Flug wurde durchgeführt von Helvetic Airways (2L). Zürich (ZRH) Stockholm  (ARN) 10.2017 LX1248 8.00 Niki 2211
Bereits in ARN erledigt. Zürich (ZRH) Geneva  (GVA) 10.2017 LX2816 0.00 Niki 2249
Flugbewertung ungültig kann leider nicht gelöscht werden Zürich (ZRH) San..  (SFO) 10.2017 LX38 0.00 romeovictor 2397
in Berlin erfolgt Zürich (ZRH) San..  (SFO) 10.2017 LX38 0.00 romeovictor 2686
Online Zürich (ZRH) Bangkok  (BKK) 09.2017 LX180 5.00 j.b. 3189
schon in Prag eingecheckt Zürich (ZRH) Geneva  (GVA) 09.2017 LX2824 0.00 wolfsgrab... 4413
Nach meiner Ankunft am frühen Morgen wandelte ich direkt vom E-Terminal und mit Hilfe des legendären Alpenzugs inklusive Schweizer Kuhglocken und einem kräftigen Muuuuh gen A. Da ich meine Bordkarten bereits seit vielen Stunden und rund 11631 Meilen in der Hand hatte, lief ich direkt zur Lounge ;-) Zürich (ZRH) Dresden  (DRS) 08.2017 LX 914 10.00 Diri33 2469
Auch für diesen Flug brauchte ich nicht mehr einchecken, da ich die Bordkarte schon in Orlando bekommen hatte. Der Transfer von E nach D war zwar sehr lang, aber alles lief sehr geordnet und ohne Wartezeit bei der erneuten SiKo ab. Leider gab es keinen Limousinentransfer, da das Flugzeug nicht auf einer Außenposition stand – schade ;-(. Zürich (ZRH) Dublin  (DUB) 08.2017 LX 499 8.00 maustravel 2866
Das habe ich online vom Büro aus erledigt. Zürich (ZRH) Frankfurt  (FRA) 06.2017 LX1072 8.00 Jucker 2710
Mobile Zürich (ZRH) Berlin  (TXL) 06.2017 LX947 0.00 Bündnerdani 3304
Schon in DUS Zürich (ZRH) Johannesburg  (JNB) 04.2017 LX288 0.00 Mikezens 3488
Zu Hause die Bordkarte ausgedruckt & da ich ohne Koffer reiste nur rasch durch die Fastlane der Sicherheitskontrolle. Zürich (ZRH) Beograd  (BEG) 03.2017 LX1416 10.00 pat777stone 2733
Nach erneuter Ticketumschreibung aufgrund von Streikmassnahmen in Berlin musste in Zürich neu eingecheckt werden. Die Mitarbeiterin am Ticketschalter war sehr freundlich und hilfsbereit und stellte uns sogar direkt die Bordkarten für den Flug am nächsten Morgen aus. Damit bräuchten wir nur noch das Gepäck am Schalter abgeben, was ohne Wartezeit möglich war. Zürich (ZRH) Hamburg  (HAM) 03.2017 LX1050 10.00 Dion_DTM 2699
Schon in fco Zürich (ZRH) London  (YXU) 03.2017 LX318 0.00 sangaller 2762
bereits in Stuttgart Zürich (ZRH) Bangkok  (BKK) 03.2017 LX 180 0.00 thoch 3292
Rasch am first class schalter. Freundlich und effizient. War ein neuling, erklärte mir die bordkarte. Ist ja nett gemeint, aber ich bin senator und fliege nicht das erste mal. Ausdruck beider Bordkarten und gepäck durch nach fco via gva. Zürich (ZRH) Geneva  (GVA) 03.2017 LX2808 10.00 sangaller 2850
Schon in Genf eingecheckt Zürich (ZRH) Prague  (PRG) 03.2017 LX1486 0.00 wolfsgrab... 2775
Zu Hause die Bordkarte ausgedruckt, beim Check-In 3 kaum Leute aber auch nur ein Schalter geöffnet. Bei der (zu) redseligen Dame den Koffer abgegeben, keinerlei Hinweis zur Fastlane oder Lounge. Zürich (ZRH) Beograd  (BEG) 02.2017 LX1416 8.00 pat777stone 2786
Ein sichtlich schlecht gelaunter Mitarbeiter am F Schalter hatte gar keine Freude, als er nun eine Familie mit 2 Kleinkindern und sehr viel sehr schwerem Gepäck (inkl. Sperrgut) einchecken musste. Sehr unfreundlich und abweisend. Wenn solche Mitarbeiter durch self check-in wegrationalisiert werden ist es gut. Zürich (ZRH) Tenerife  (TFS) 02.2017 LX8214 2.00 bronco 2385
Dieses mal total schnell und freundlich am first class schalter. Gepäck durch via gva nach opo. Sowie ausdruck beider bordkarten Zürich (ZRH) Geneva  (GVA) 02.2017 LX2824 10.00 sangaller 3084
Es war sehr viel los an diesem samstag. Musste knapp 5min warten bus ich zum first class check in kam. Dann aber sehr freundlich und schnell. Der herr hat mir sogar die boardkarte für den rückflug schon ausgedruckt Zürich (ZRH) Malaga  (AGP) 02.2017 LX2114 7.00 sangaller 3360
Da nur ein first class schalter offen war und vor mir noch 2 personen waren, ging ich halt zum business checkin. Alles recht schnell erledigt, aber freundlich oder motiviert sieht anders aus. Zürich (ZRH) Lissabon  (LIS) 01.2017 LX2084 3.00 sangaller 3302
Schon online zu hause. Nur noch rasch die bordkarte ausdrucken lassen und meinen koffer auf die reise geschickt Zürich (ZRH) Vienna  (VIE) 12.2016 LX1574 9.00 sangaller 3194
Zürich (ZRH) Bangkok  (BKK) 12.2016 LX180 0.00 j.b. 3391
Zürich (ZRH) Amsterdam  (AMS) 12.2016 LX724 0.00 TandTSwit... 2527
Schon online. Am first schalter nur rasch die bordkarte für zrh-lax und lax-aus ausdrucken lassen und den koffer bis austin schicken. Freundliche dame. Alles war rasch erledigt Zürich (ZRH) Los Angeles  (LAX) 11.2016 LX040 10.00 sangaller 3803
in Kapstadt durchgecheckt bis FRA Zürich (ZRH) Frankfurt  (FRA) 11.2016 LX1068 0.00 ManfredHa... 3066
Am Businessschalter schnell und freundlich Zürich (ZRH) Amsterdam  (AMS) 11.2016 728 9.00 Bündnerdani 2101
Zürich (ZRH) Hong Kong  (HKG) 11.2016 138 6.00 Sunray 2428
Online erledigt, in ZRH nur noch Gepäck abgegeben, alles innert 1min erledigt. Zürich (ZRH) Bangkok  (BKK) 11.2016 LX180 10.00 mapas 4795
rasches check in am first class schalter. alles dauerte keine 5min. freundliche dame an check in Zürich (ZRH) Malta  (MLA) 09.2016 LX2596 10.00 sangaller 3072
anschlußflug Zürich (ZRH) Amsterdam  (AMS) 09.2016 LX736 0.00 afdhh 2650
Anschlußflug Zürich (ZRH) Bangkok  (BKK) 09.2016 LX 180 0.00 afdhh 3527
in Chicago durchgecheckt bis FRA Zürich (ZRH) Warsaw  (WAW) 09.2016 LX1348 0.00 ManfredHa... 2612
in Warschau durchgecheckt bis Vancouver, w/ der amerik. Bestimmungen muß man dennoch erst durch Immigration und den Zoll und dann erst zum Gate, nervig und weite Wege Zürich (ZRH) Chicago  (ORD) 08.2016 LX 8 0.00 ManfredHa... 2734
schon in cph erledigt Zürich (ZRH) Boston  (BOS) 08.2016 LX54 0.00 sangaller 3505
Rasch am first class check in. das dauerte keine 3min bis ich meine bordkarte hatte und mein koffer auf die reise nach kopenhagen geschickt wurde Zürich (ZRH) Copenhagen  (CPH) 08.2016 LX1272 10.00 sangaller 3265
Wurde bereits in Bangkok erledigt und das Gepäck bis Amsterdam durchgecheckt. Zürich (ZRH) Amsterdam  (AMS) 08.2016 LX 736 9.00 gruberger 2745
Bereits in Lugano (siehe vorherige Flugbewertung). Zürich (ZRH) Hamburg  (HAM) 08.2016 LX1054 0.00 BusinessT... 3339
bereits in München. Zürich (ZRH) Montreal  (YHU) 07.2016 LX0086 10.00 fritzsen 2642
am first class checkin. eigentlich kurze sache, aber die dame hat sich für mich fast mehr gefreut als ich. sie aht mir auch die retour bordkarte schon ausgedruckt, dann haben wir noch einwenig gesprochen. total nette dame. warum können nicht alle so sein und freude am beruf zeigen?? Zürich (ZRH) Paris  (CDG) 07.2016 LX638 10.00 sangaller 3723
Anschlußflug Zürich (ZRH) Hamburg  (HAM) 07.2016 LX1054 0.00 afdhh 2754
ohne Wartezeit konnten wir Gepäck abgeben, Checkin hatten wir Online schon zu Hause erledigt Zürich (ZRH) Palma de..  (PMI) 07.2016 LX2154 10.00 mapas 2869
mussten noch etwas warten weil der herr vor mir ein problem hatte und auch nur ein schalter offen war.... als wir dann an der reihe waren rasch am first class check in eingecheck, gepäck bis nach dublin durch Zürich (ZRH) Dublin  (DUB) 07.2016 LX400 7.00 sangaller 3008
Anschlußflug Zürich (ZRH) Barcelona  (BCN) 06.2016 LX1954 0.00 afdhh 2898
online Zürich (ZRH) Geneva  (GVA) 06.2016 LX2806 0.00 sangaller 3119
Online- schnell und unkompliziert. Zürich (ZRH) Prague  (PRG) 06.2016 LX1486 9.00 meilensam... 1232
freundlich und rasch am first class checkin in zrh. gepäck bis athen. Zürich (ZRH) Geneva  (GVA) 05.2016 LX2806 9.00 sangaller 3101
schon online. nur rasch die bordkarte am first class check in ausdrucken lassen. alles innerhalb von 2 min erledigt Zürich (ZRH) Istanbul  (IST) 05.2016 LX1800 9.00 sangaller 2857
Bereits ex GVA erledigt.\\r\\n Zürich (ZRH) Rome  (FCO) 05.2016 LX1736 8.00 Niki 2551
bereits in New York Zürich (ZRH) Stuttgart  (STR) 05.2016 LX1168 0.00 thoch 2694
Schnell im CI 1 in ZRH Zürich (ZRH) Montreal  (YUL) 05.2016 LX86 10.00 Yoda1901 4408
Bereits in GVA. Zürich (ZRH) Bangkok  (BKK) 04.2016 LX 180 0.00 FlorianVD 4421
Rasch am First Class Check in. Auch die Retour Bordkarte hatte Sie mir schon ausgedruckt. Freundlich und rasch erledigt Zürich (ZRH) Prague  (PRG) 04.2016 LX1498 10.00 sangaller 3214
Bereits ex GVA (online) erledigt. Sitzplätze waren bereits schon reserviert. Zürich (ZRH) Lugano  (LUG) 04.2016 LX2912 0.00 Niki 2705
Mobile Zürich (ZRH) Geneva  (GVA) 04.2016 LX2802 0.00 Bündnerdani 2762
Schon in Wien eingecheckt Zürich (ZRH) Bangkok  (BKK) 04.2016 LX180 0.00 wolfsgrab... 4209
Keine Wartezeit am First Class Schalter, Check-In Mitarbeiterin war freundlich und hat das Check-In schnell erledigt. Ich war ja total überrascht, es gab tatsächlich Mitarbeiter/-innen bei Swissport die freundlich und auch noch kompetent sind. Zürich (ZRH) Miami  (MIA) 04.2016 LX 66 9.00 highexpec... 3194
Bereits online auf SWISS.COM ex GVA erledigt, Platz war schon vorreserviert. Zürich (ZRH) Athen  (ATH) 03.2016 LX1842 8.00 Niki 3835
Check-in erfolgte bereits auf SWISS.COM. In ZRH holten wir uns noch am C Check-in 3 die Bordkarten für ZRH-IST-ZRH ab. Der MA war wohl mit dem falschen Fuss aufgestanden und liess uns das spüren. Zürich (ZRH) Istanbul  (IST) 03.2016 LX1800 4.00 Niki 3018
schon in Wien eingecheckt, in Bezug auf den Weiterflug aber einwandfrei Zürich (ZRH) Athen  (ATH) 03.2016 LX1830 10.00 wolfsgrab... 4185
Freundlich und schnell. Die Dame erzählte mir Stolz von den neuen Swiss Lounges bei den E Gates. Zürich (ZRH) Bangkok  (BKK) 02.2016 LX180 10.00 Jucker 4140
First Class Check- In, sehr freundlich und speditiv mit Hinweis zur Lounge. In 3 Minuten war alles erledigt. Zürich (ZRH) Stockholm  (ARN) 02.2016 LX1250 9.00 healey100six 2379
Erfolgte auf dem PC am Vortag. Zürich (ZRH) Lugano  (LUG) 02.2016 LX2906 8.00 Niki 2600
in Singapur durchgecheckt bis Frrankfurt Zürich (ZRH) Warsaw  (WAW) 02.2016 LX1342 0.00 ManfredHa... 2341
Schon zu Hause online eingecheckt, nur noch am Schalter die Bordkarte ausdrucken lassen. Leider konnte oder wollte die Dame mir die Bordkarte nicht ausdrucken. Ich bin nämlich mit der gleichen Maschine wieder zurück nach ZRH geflogen.... Zürich (ZRH) Geneva  (GVA) 02.2016 LX2802 7.00 sangaller 4133
1 Minute ohne Wartezeit Zürich (ZRH) Sao Paulo  (GRU) 02.2016 LX 94 10.00 Mhuette 2921
Am Vorabend den Boarding Pass zu Hause ausgedruckt. Einziger Passagier bei der Kofferabgabe, freundlich und schnell. Zürich (ZRH) Geneva  (GVA) 02.2016 LX2800 10.00 pat777stone 3364
Zürich (ZRH) Bangkok  (BKK) 02.2016 LX180 10.00 Claudia 3124
In der First Class check-in Lounge, sehr freundlich, effizient und hilfsbereit Zürich (ZRH) Miami  (MIA) 01.2016 LX66 10.00 bronco 3033
Zürich (ZRH) Palma de..  (PMI) 01.2016 LX2150 10.00 Claudia 2685
schon zu hause eingecheckt, am first class checkin nur noch die bordkarten ausdrucken lassen und den koffer aufgegeben. war nach 3min erledigt Zürich (ZRH) Stockholm  (ARN) 12.2015 LX1250 8.00 sangaller 3149
keine Wartezeit, super freundliche Swiss Mitarbeiterin. Ohne nachzufragen alles erklärt. Zürich (ZRH) New York  (JFK) 12.2015 LX14 10.00 Anonym 2521
Am Frist Class Counter durch einen Supervisor. Sehr freundlich und kompetent mit gutem Small Talk und Hinweis zur Lounge. In weniger als 3 Minuten perfekt abgefertigt Zürich (ZRH) Stockholm  (ARN) 11.2015 LX1250 10.00 healey100six 2445
First Insel,freundliche Begrüssung und rasch alles gehandelt.Mit nettem Wasser Service...Plus Hinweis Lounge und Gate und reservierten Plätze im Avroliner. Zürich (ZRH) München  (MUC) 11.2015 LX1108 10.00 JJJMMMBBB53 3530
Zürich (ZRH) Berlin  (TXL) 11.2015 LX978 0.00 olafkoch 2461
Zürich (ZRH) Athen  (ATH) 11.2015 LX 183 0.00 olafkoch 2353
In BKK Zürich (ZRH) Amsterdam  (AMS) 11.2015 LX736 0.00 bkk60 2557
Schon online von zu Hause eingecheckt, am First Class Schalter nur noch die Bordkarte ausdrucken lassen. Nette, junge Mitarbeiterin. Sehr freundlich. Sicherlich eine Neue, denn Sie erklärte mir noch die Bordkarte, mmmmhhh ich bin Senator, ich fliege nicht das erste mal. war nett gemeint aber völlig überflüssig. Zürich (ZRH) Geneva  (GVA) 10.2015 LX2802 9.00 sangaller 3153
schnell und unkompliziert Zürich (ZRH) Shanghai  (PVG) 10.2015 LX188 10.00 Sunray 2910
erfolgte in Berlin Tegel Zürich (ZRH) Miami  (MIA) 10.2015 LX66 0.00 romeovictor 2533
First Class Check in, sehr freundlich und speditiv Zürich (ZRH) Rome  (FCO) 10.2015 LX1726 9.00 healey100six 2042
First Check in speditiv und sehr freundlich Zürich (ZRH) Stockholm  (ARN) 10.2015 LX1250 9.00 healey100six 2492
Rasch, freundlich und effizient an diesem Samstag morgen Zürich (ZRH) London  (LCY) 10.2015 LX460 9.00 sangaller 2647
Der First Class Check-In Schalter war frei und wir konnten ohne Wartezeit unser Gepäck einchecken. Betreffend der Lounge wurden uns keine Information gegeben, man nimmt wohl an, dass man Bescheid weiss. Zürich (ZRH) Muscat  (MCT) 10.2015 LX 242 7.00 highexpec... 2547
In AMS Zürich (ZRH) Bangkok  (BKK) 10.2015 LX180 0.00 bkk60 2955
Durchgecheckt von Tokyo - dort hatte ich auch bereits meine Bordkarte für diesen Flug erhalten Zürich (ZRH) Dresden  (DRS) 10.2015 LX 918 10.00 Diri33 2983
Irgendwie bin ich zu viel auf dieser Seite. Coole Berichte von wolfsgrabener, maustravel und Dri33. Auch GAT HAM finde ich geil mit der PMI Geschichte ;-) Nun zum Eingemachten: Wir haben im Internet eingecheckt und sind mit anschliessend mit den mobilen Bordkarten direkt (da nur Handgepäck) in den Abflugbereich gegangen. Dank des SEN Status eines mitreisenden Kumpels konnten wir im Vorraus 1C, 1D und 1F reservieren. Zürich (ZRH) Riga  (RIX) 10.2015 LX1384 0.00 Niki 2875
Rasch am First Class Checkin, Bordkarte ausdrucken lassen und das Gepäck aufgegeben. Nette, junge Dame am Check in. Sie war wohl neu, Sie erklärte mir die ganze Bordkarte, was? wann? wo? ist ja nett gemeint, aber ich besitze den star gold status, also ich fliege nicht zum erstenmal Zürich (ZRH) Copenhagen  (CPH) 08.2015 LX1272 10.00 sangaller 3202
Zürich (ZRH) Bangkok  (BKK) 08.2015 LX181 9.00 Alfred64 2685
rasch am first class checkin schalter. ausdruck der beiden boarding karten, da ich am abend wieder nach zürich zurück flog Zürich (ZRH) Berlin  (TXL) 08.2015 LX976 10.00 sangaller 3153
Anschlussflug Zürich (ZRH) Hamburg  (HAM) 07.2015 LX1054 0.00 afdhh 3112
Anschlussflug Zürich (ZRH) Istanbul  (IST) 07.2015 LX1804 0.00 afdhh 2963
Dieses Mal habe ich vom SBB Check-in Service am Bahnhof Bern Gebrauch gemacht. Der Vorteil dieses Check-in\\\'s liegt auf der Hand: Das Kofferschleppen wird einem erspart. Der Koffer kann dann an der Enddestination am Gepäckband abgeholt werden. Die Kosten belaufen sich auf CHF 22. SWISS C Passagiere und FTL\\\'s erhalten CHF 10 Rabatt. SWISS F Passagiere und HON\\\'s/SEN\\\'s bezahlen nichts für diesen Service. Die Rabatte gelten nur für effektiv von SWISS durchgeführte Flüge. Am Schalter wurde ich schnell und freundlich bedient. Das einzige Manko ist aber, dass die SBB keine Priority Tags anbringen kann/will. Angenehm, wenn dann das eigene Gepäck praktisch als Letztes ans Band kommt... Zürich (ZRH) Vienna  (VIE) 07.2015 LX1582 8.00 Niki 3445
Schon zu hause online eingecheckt, mit der Sitzplatzänderung von 4b auf 1a. Am First Check in in ZRH nur noch die bordkarte ausdrucken lassen und das Gepäck aufgegeben. sehr nette Check in Mitarbeiterin. hatten noch Zeit zum Quatschen weil sonst niemand hinter mir war. Zürich (ZRH) Paris  (CDG) 06.2015 LX656 10.00 sangaller 3234
Zürich (ZRH) Stockholm  (ARN) 06.2015 LX1250 9.00 healey100six 2313
Schnell und freundlich Zürich (ZRH) Copenhagen  (CPH) 05.2015 1272 10.00 Sunray 2442
check in online getätigt mit sitzplatz 5d und 5f. aber den boarding pass zu hause vergessen. also gingen wir zum first check in und siehe da, unsere plätze waren auf einmal 3a und 3c, wiso das auf einmal, habe ja schliesslich schon eingecheckt.....???? der mitarbeiter aber freundlich und schnell Zürich (ZRH) Valencia  (VLC) 05.2015 LX2142 5.00 sangaller 2949
bereits in IST... Zürich (ZRH) Berlin  (TXL) 05.2015 LX962 0.00 roesner16 3431
Zürich (ZRH) Boston  (BOS) 05.2015 LX52 10.00 mapas 2524
Zürich (ZRH) München  (MUC) 04.2015 LX1100 9.00 healey100six 2232
Umgehende und freundliche Abfertigung am C-Schalter, da First schon besetzt war. Zürich (ZRH) Miami  (MIA) 04.2015 LX66 10.00 naples 3371
in BKK Zürich (ZRH) Amsterdam  (AMS) 04.2015 LX736 0.00 bkk60 2692
erfolgte am Vortag in TXL... Zürich (ZRH) Antalya  (AYT) 04.2015 LX 817 0.00 roesner16 3223
wie so oft bequem online erledigt. Zürich (ZRH) Barcelona  (BCN) 04.2015 LX1950 0.00 Jucker 3031
rasches und nettes check in am first class schalter Zürich (ZRH) Prague  (PRG) 04.2015 LX1498 10.00 sangaller 3217
Am Swiss First Class Check-In konnten wir sofort einchecken. Check-In war schnell erledigt aber die Freundlichkeit fehlte komplett und dies am First Class Check-In. Zürich (ZRH) Dublin  (DUB) 03.2015 LX 400 6.00 highexpec... 2710
schon in AYT...Ankunft Terminal E in ZRH...weiter mit Zug zum Airside Center...dort sehr unzureichende und mangelhafte Wegweisung nach A und B...beim ausstieb war die Tür am Gate verschlossen...es mußte jemand zurück an Bord und Hilfe organisieren... Zürich (ZRH) Berlin  (TXL) 03.2015 LX 962 1.00 roesner16 3326
Habe meinen Trolley, der aus San Francisco Handgepäck war, eingecheckt. Auch in Zürich hat der handgeschriebene Baggage-Tag aus Maui mit 2 Gepäcknummern wieder Verwunderung ausgelöst. Weiters hat mich eine sehr nette Dame aufgrund des morgigen Lufthansa – Streiks auf die Morgenmaschine von Austrian Airlines von Amsterdam nach Wien umgebucht. Damit bin ich 3 Stunden früher in Wien und die mir eventuell dadurch entgehenden Status- und Prämienmeilen werde ich mir sicher auch erstreiten können. Zürich (ZRH) Frankfurt  (FRA) 03.2015 LX1076 10.00 wolfsgrab... 3800
Zubringerflug Zürich (ZRH) Bangkok  (BKK) 03.2015 LX180 0.00 bkk60 3631
bereits in TXL...keinerlei Wartezeit an der Security in ZRH...allerdings gibt es keine Fast-Track für BC... Zürich (ZRH) Istanbul  (IST) 03.2015 LX 180 0.00 roesner16 3482
Erfolgte in CGN durch Germanwings. Viel mehr als Durchschnitt dürfen auch Vielflieger nicht erwarten. Zürich (ZRH) Hong Kong  (HKG) 03.2015 LX 138 5.00 Kanjiman 3080
Checkin war innert 2 Minuten erledigt, Mitarbeiter wie immer sehr freundlich! Zürich (ZRH) Dubai  (DXB) 03.2015 LX242 10.00 mapas 3362
Check-in in der First Lounge wurde uns verwehrt, weil es sich um einen code-share Flug handelte. Mussten dann selbst die Koffer und den Kinderwagen von der provisorischen Lounge in der Ankunft in den Abflug schleppen. Dort gab es längere Wartezeiten for dem First Schalter. Zürich (ZRH) Fuertevent..  (FUE) 03.2015 LX8212 1.00 bronco 2795
Weiterflug Zürich (ZRH) Hamburg  (HAM) 02.2015 LX1054 0.00 afdhh 3044
bereits in NUE Zürich (ZRH) San..  (SFO) 12.2014 LX 038 9.00 muc-flyer 2884
durchgecheckt Zürich (ZRH) Prague  (PRG) 12.2014 LX1484 0.00 Snoopyfra 2406
Keine Wartezeit am First Class Check-In Schalter, Check-In schnell und ohne Probleme. Freundlichkeit sieht anders aus und wenn ich daran denke, dass ich das First Class Check-In beurteile müsste ich eigentlich noch Punkte abziehen. Zürich (ZRH) Berlin  (TXL) 12.2014 LX966 7.00 highexpec... 2415
First Class Check In. Freundlich und speditiv mit Information zur Lounge Zürich (ZRH) Rome  (FCO) 12.2014 LX1726 9.00 healey100six 2119
Sehr freundlich und speditiv am First Class Check - In mit Hinweis zur Lounge Zürich (ZRH) Stockholm  (ARN) 12.2014 LX1249 9.00 healey100six 2653
Superfreundliche Abfertigung, schnell und effizient! Wir erhielten fuer unsere Sonnenschirme ohne Rueckfrage einen grossen Plastikbeutel als besseren Schutz! Zürich (ZRH) Miami  (MIA) 11.2014 LX2666 10.00 naples 3054
Zürich (ZRH) Miami  (MIA) 11.2014 LX2666 10.00 smuc71 2446
schnell und sehr freundlich Zürich (ZRH) Hong Kong  (HKG) 11.2014 138 10.00 Sunray 2723
super freundlich am First Class Schalter Zürich (ZRH) Vienna  (VIE) 11.2014 LX1582 9.00 DavideLuigi 2659
durch von TXL... Zürich (ZRH) Antalya  (AYT) 11.2014 LX8176 0.00 roesner16 3305
bereits in BKK erledigt Zürich (ZRH) Hamburg  (HAM) 10.2014 LX1050 0.00 Flugprof 2166
Online erledigt Zürich (ZRH) Nice  (NCE) 09.2014 LX564 5.00 Jucker 2714
Eigentlich per Mobile, aber aus irgendwelchen Gründen wurden wir (3Reisende) in 3 verschiedene Reihen umgesetzt. Daher am Check-In vorbei um dies wieder zu ändern. Zürich (ZRH) Valencia  (VLC) 09.2014 LX2142 7.00 Bündnerdani 1695
Bereits in Amsterdam Zürich (ZRH) Bangkok  (BKK) 09.2014 LX180 0.00 bkk60 3473
Ohne Wartezeit und freundlicher Bedienung eingecheckt. Zürich (ZRH) San..  (SFO) 08.2014 LX38 10.00 naples 2996
durchgecheckt Zürich (ZRH) Amsterdam  (AMS) 08.2014 LX724 0.00 Snoopyfra 2294
Sehr freundlich und speditiv am Frist Check-In mit Hinweis zur Lounge Zürich (ZRH) Stockholm  (NYO) 07.2014 LX1250 9.00 healey100six 2215
Zürich (ZRH) Lugano  (LUG) 06.2014 LX 0.00 DavideLuigi 2029
Zürich (ZRH) Frankfurt  (FRA) 06.2014 LX1076 0.00 Snoopyfra 2307
War schon Zürich (ZRH) Berlin  (TXL) 06.2014 LX962 0.00 atri1666 2341
durchgecheckt in FRA Zürich (ZRH) Barcelona  (BCN) 06.2014 LX1950 0.00 Snoopyfra 2205
rasch am First class check in erledigt. mit hinweis auf die lounge und den fasttrack Zürich (ZRH) Geneva  (GVA) 06.2014 LX2804 10.00 sangaller 2709
War schon Zürich (ZRH) Istanbul  (IST) 06.2014 LX1800 0.00 atri1666 1944
Online erledigt. In den späten Abendstunden ist es in Zürich recht ruhig und alles geht flüssig. kaum Wartezeiten beim Sicherheitscheck. Zürich (ZRH) Bangkok  (BKK) 05.2014 LX 180 8.00 Jucker 3257
als Umsteiger aus IST in ZRH weite Wege zu laufen... Zürich (ZRH) Berlin  (TXL) 05.2014 962 5.00 roesner16 3198
Einsteigekarte bereits in Jakarta erhalten. Zürich (ZRH) Duesseldorf  (DUS) 04.2014 LX1018 8.00 ck 2228
Check-in in München einwandfrei durch LH Mitarbeiter extrem kompetent und freundlich. Allerdings finde ich ein Warten an der Sicherheitskontrolle von 25min als zu lang. Zürich (ZRH) Newark  (EWR) 04.2014 LX018 7.00 JuergenP 2338
Ohne Wartezeit und mit Hinweis auf Lounge. Zürich (ZRH) Miami  (MIA) 04.2014 LX64 10.00 naples 2979
durchgecheckt von Berlin nach Istanbul...Immigration ohne Fast-Track... Zürich (ZRH) Istanbul  (IST) 04.2014 LX1800 0.00 roesner16 3305
schnelles Checkin an eigenem Schalter, keine Wartzeit. Zürich (ZRH) Los Angeles  (LAX) 04.2014 LX40 10.00 mapas 2315
Zürich (ZRH) Nice  (NCE) 04.2014 LX564 0.00 DavideLuigi 2338
Freundlich und speditiv am First Class Check-In mit Hinweis zur Lounge Zürich (ZRH) Stockholm  (ARN) 04.2014 LX1249 9.00 healey100six 2496
nichts besonderes Zürich (ZRH) Delhi  (DEL) 04.2014 LX146 8.00 orion 1619
Anschlussflug Zürich (ZRH) Hamburg  (HAM) 03.2014 1056 0.00 afdhh 2340
First Class Check-In, speditiv und sehr freundlich mit Hinweis zu den Lounges Zürich (ZRH) Stockholm  (ARN) 03.2014 LX1249 9.00 healey100six 2475
rasches check in am first class schalter Zürich (ZRH) Istanbul  (IST) 03.2014 LX1800 10.00 sangaller 2545
Bereits in München erfolgt Zürich (ZRH) Singapore  (SIN) 02.2014 LX178 0.00 UweHenze 2867
Sehr freundlich und kompetent am First-Class Schalter mit Hinweis zur Lounge Zürich (ZRH) Stockholm  (ARN) 02.2014 LX1248 8.00 healey100six 2603
rasch am first schalter. mit der bitte uns auf 1A und 1C zu platzieren. leider waren diese plätze besetzt, aber der nette herr meinte das diese Passagiere den flug nicht mehr erreichen und machte ne Notiz. Zürich (ZRH) Palma de..  (PMI) 02.2014 2150 10.00 sangaller 2735
Sehr guter Mitarbeiter am Check-In. Ich wurde schnell eingecheckt und er hatte erst noch Zeit fuer einen Smalltalk. Zürich (ZRH) Bangkok  (BKK) 01.2014 LX180 10.00 naples 3391
Obwohl etwas Übergepäck keine Berechnung. Zürich (ZRH) Bangkok  (BKK) 01.2014 LX 180 10.00 peters 3065
zügig, jedoch nicht sehr freundlich Zürich (ZRH) Singapore  (SIN) 01.2014 LX178 8.00 mexxvienna 3160
Ohne Wartezeit am First-Schalter mit Hinweiss zur Lounge und dass die Senator Lounge bis im Dezember wegen Umbau geschlossen sei. Zürich (ZRH) Stockholm  (ARN) 12.2013 LX1249 9.00 healey100six 2314
Online eingecheckt; Bordkarte in der Lounge ausdrucken lassen; einwandfrei Zürich (ZRH) Geneva  (GVA) 11.2013 LX2816 10.00 wolfsgrab... 3569
Fand in Düsseldorf statt. 08/15 Service am First Class Check-In der Lufthansa Zürich (ZRH) Shanghai  (PVG) 11.2013 188 5.00 Kanjiman 2418
Anschlußflug Zürich (ZRH) Hamburg  (XFW) 11.2013 LX1054 0.00 afdhh 1767
sehr speditiv am First Class Schalter Zürich (ZRH) Duesseldorf  (DUS) 11.2013 LX1026 9.00 DavideLuigi 2102
Anschlußflug Zürich (ZRH) Istanbul  (IST) 11.2013 LX1804 0.00 afdhh 1971
Zürich (ZRH) Hamburg  (HAM) 11.2013 LX1050 0.00 Flugprof 2247
Zürich (ZRH) Bangkok  (BKK) 10.2013 LX180 0.00 Flugprof 2827
Bereits in DAR Zürich (ZRH) Hamburg  (HAM) 10.2013 LX1056 0.00 sts 3221
durchgecheckt Zürich (ZRH) Tel-aviv  (TLV) 10.2013 LX256 0.00 Snoopyfra 2152
Siehe Flug First FRA BKK Zürich (ZRH) Frankfurt  (FRA) 10.2013 LX1074 9.00 BERNHAUS 3210
Am First-Class Schalter, sehr freundlich und speditiv Zürich (ZRH) Stockholm  (ARN) 10.2013 LX1254 9.00 healey100six 2386
Web Check-IN,Kofferabgabe am Airport dauerte ca.1 Minute Zürich (ZRH) Istanbul  (IST) 09.2013 1800 10.00 Sunray 2487
Routiniert , rasch Zürich (ZRH) Bangkok  (BKK) 09.2013 LX180 8.00 Jucker 3280
In GVA eingecheckt. Zürich (ZRH) Prague  (PRG) 09.2013 LX1486 0.00 Niki 3096
Am First-Class Schalter ohne Wartezeiten. Sehr freundlich Abfertigung. Zürich (ZRH) Stockholm  (ARN) 09.2013 LX1250 9.00 healey100six 2547
Schon in Singapur eingecheckt Zürich (ZRH) Budapest  (BUD) 09.2013 LX2250 0.00 wolfsgrab... 2456
Freundliche nette Dame die uns bedient hat. Zürich (ZRH) Johannesburg  (GCJ) 08.2013 LX288 9.00 jobrmue 2118
Es ging sehr schnell und die Mitarbeiter des Check-Ins war sehr freundlich. Zürich (ZRH) Hamburg  (HAM) 08.2013 LX1056 8.00 Swiss99 3588
Zürich (ZRH) Singapore  (SIN) 08.2013 LX 178 9.00 cheicki 2198
Online erledigt Zürich (ZRH) Milano  (MXP) 08.2013 LX1638 5.00 Jucker 2476
Web Check-in Zürich (ZRH) Chicago  (ORD) 07.2013 LX2608 9.00 sumi 2152
in der FIRST INSEL \r\nschnell und freundlich mit Weg Hinweis zur Lounge... Zürich (ZRH) Bangkok  (BKK) 07.2013 LX180 9.00 JJJMMMBBB53 6737
First Class Schalter schnell und speditiv Zürich (ZRH) Stockholm  (ARN) 07.2013 LX 9.00 healey100six 2386
In 2 min eingecheckt am LH Firstclass Schalter in Berlin Zürich (ZRH) New York  (JFK) 07.2013 LX 9.00 cosmoberlin 2896
Zürich (ZRH) Lugano  (LUG) 06.2013 LX 9.00 DavideLuigi 1964
Zürich (ZRH) Budapest  (BUD) 06.2013 LX2258 0.00 DavideLuigi 2047
Anschlussflug Zürich (ZRH) Tel-aviv  (TLV) 06.2013 LX254 0.00 afdhh 2186
Schnell und freundlich. Zürich (ZRH) London  (LHR) 05.2013 LX316 9.00 blp24 2473
Am First-Class Schlater, sehr freundlich und kompetent Zürich (ZRH) Stockholm  (ARN) 05.2013 LX1248 9.00 healey100six 2525
Super schnell und keine Wartezeit. Zürich (ZRH) Miami  (MIA) 05.2013 LX64 10.00 naples 3133
Am First Check in ohne Wartezeiten und sehr kompetent Zürich (ZRH) Rome  (FCO) 05.2013 LX1736 10.00 healey100six 2212
Check-In bereits in GVA gemacht, Gepäck durchgecheckt. Zügig und problemlos. Fast lane für Security Check in GVA. Transfer von Terminal A zu E in ZRH aber dann etwas mühsam (mittels dieses Shuttle-Trains). Zürich (ZRH) Bangkok  (BKK) 05.2013 LX 180 7.00 FlorianVD 3890
Zürich (ZRH) Beijing  (PEK) 05.2013 LX196 8.00 MaoMao 2379
Sehr freundlich und zuvorkommend Zürich (ZRH) Miami  (MIA) 04.2013 LX2666 9.00 atomic06 2635
Zürich (ZRH) Miami  (MIA) 04.2013 LX2666 10.00 mapas 2408
alles bestens Zürich (ZRH) Nairobi  (NBO) 03.2013 LX 292 9.00 OECMM 2195
Ankommend aus Miami Zürich (ZRH) Hamburg  (HAM) 03.2013 LX1056 0.00 afdhh 2400
Zügig am F Schalter, freundlich. Zürich (ZRH) Los Angeles  (LAX) 03.2013 LX 040 8.00 Jucker 3020
Freundlich am First-Class Check-In Zürich (ZRH) Paris  (CDG) 02.2013 LX 656 9.00 healey100six 2434
Zürich (ZRH) Nice  (NCE) 02.2013 562 0.00 em777 2734
Obwohl meine Frau und ich weit zum voraus zwei nebeneinanderliegende Plätze in Reihe 9 reserviert und bestätigt hatten, wurde uns beim einchecken gesagt, dass wir in der hintersten Reihe 15 eingecheckt würden, alle anderen Plätze seien bereits reserviert. Innerhalb eines Jahres war dies nun bereits das 3. Mal dass wir als vollzahlende Reisende mit Senator Status in der Business ohne jede Mitteilung umplatziert wurden. Auf den angeblich für Senator Reisende reservierten \'besseren\' Sitzplätzen sassen irgendwelche Passagiere, das erkennt man sehr einfach daran, dass Senatoren und HON beim Essen zuerst bedient werden, war hier nicht der Fall, es hatte kaum Statuspassgiere auf dem Flug und alle sassen sie auf den miesesten Plätzen. Es würde mich nicht wundern, wenn auf den guten Plätzen Leute mit Mitarbeitertickets und Prämienflügen gesessen hätten. Nachfragen und Reklamationen bei Swiss nützen nichts, es scheint dort schlicht nicht zu unteressieren. Zürich (ZRH) Bangkok  (BKK) 02.2013 LX 180 1.00 bronco 3232
Etwas lange Wartezeit, aber sehr freundlich Zürich (ZRH) Copenhagen  (CPH) 02.2013 LX1270 9.00 pat777stone 2481
Am First-Class Schalter, sehr freundlich und kompetent mit Hnweis zur Lounge Zürich (ZRH) Stockholm  (ARN) 02.2013 LX1250 9.00 healey100six 2330
Zürich (ZRH) Bangkok  (BKK) 02.2013 LX 180 10.00 Claudia 2672
Am Firstclass Schalter ohne Wartezeiten eingecheckt. Zürich (ZRH) Bangkok  (BKK) 02.2013 LX180 10.00 naples 2847
War schon Zürich (ZRH) Berlin  (TXL) 01.2013 LX962 0.00 atri1666 2195
War schon Zürich (ZRH) Milano  (MXP) 01.2013 LX1628 0.00 atri1666 2069
First Class Check-In sehr freundich und kompetent ohne Wartezeit Zürich (ZRH) Stockholm  (NYO) 01.2013 LX1250 9.00 healey100six 1855
Online zuhause gemacht Zürich (ZRH) Lugano  (LUG) 12.2012 LX2906 8.00 Jucker 2150
Zürich (ZRH) Paris  (CDG) 11.2012 LX634 9.00 sumi 2150
War schon in Berlin Zürich (ZRH) Amsterdam  (AMS) 11.2012 LX728 0.00 atri1666 2197
Zürich (ZRH) Miami  (MIA) 11.2012 LX064 10.00 smuc71 2931
Online Check-In - der \'Mitarbeiter\' war sehr freundlich und kompetent :-) ... Zürich (ZRH) Los Angeles  (LAX) 11.2012 LX040 10.00 Umpire22 2591
Bereits in SFO Zürich (ZRH) Hamburg  (HAM) 11.2012 LX1054 0.00 sts 2614
Zürich (ZRH) Frankfurt  (FRA) 10.2012 LX1068 9.00 DavideLuigi 2369
Bereits in HAM Zürich (ZRH) New York  (JFK) 10.2012 14 0.00 sts 3579
Sehr freundlich, keine anderen Passagiere, waren sehr bemüht dass meine Frau und ich zusammensitzen konnten (C-Klasse ausgebucht). Zürich (ZRH) Newark  (EWR) 09.2012 LX 18 10.00 pat777stone 2278
Zürich (ZRH) Berlin  (TXL) 09.2012 LX978 0.00 ups04 2432
Keine Wartezeit am First-Class Check-In Schalter. Die Mitarbeiterin hat uns freundlich und schnell eingechecked. Zürich (ZRH) Barcelona  (BCN) 09.2012 LX1956 8.00 highexpec... 2196
Zürich (ZRH) Paris  (CDG) 09.2012 LX646 0.00 DavideLuigi 2131
Zürich (ZRH) Istanbul  (IST) 09.2012 LX1804 0.00 ups04 2205
Anschlussflug Zürich (ZRH) Madrid  (MAD) 09.2012 LX2026 0.00 afdhh 1949
anschlußflug Zürich (ZRH) Hamburg  (HAM) 08.2012 LX1056 0.00 afdhh 2301
Hatte schon in BKK eingecheckt Zürich (ZRH) Duesseldorf  (DUS) 08.2012 1016 0.00 Coco 1856
Zürich (ZRH) Frankfurt  (FRA) 08.2012 LX1074 0.00 maustravel 3551
ohne Wartezeit wurde uns nicht nur der Koffer abgenommen, sondern auch die in FRA wohl nicht ganz korrekt ausgestellten Bordkarten ausgetauscht. Auch der Weg zur Lounge hinter den Passkontrollen wurde erklärt. Zürich (ZRH) Dublin  (DUB) 08.2012 LX 400 10.00 maustravel 3044
In DUS eingecheckt Zürich (ZRH) Bangkok  (BKK) 08.2012 180 0.00 Coco 2810
schon in Nizza erledigt Zürich (ZRH) Frankfurt  (FRA) 08.2012 LX1076 0.00 maustravel 3391
war eigentlich schon in FRA erfolgt, der sehr nette Mitarbeiter der Swiss am Eingang der Lounge wechselte aber sehr freundlich die ungeliebten Sitze in Reihe 1 aus, beriet uns noch wegen des Ausblicks und erläuterte uns, wie lange wir etwa von der Lounge bis zum Abfluggate brauchen würden - sehr persönlich und hilfsbereit!! Zürich (ZRH) Nice  (NCE) 08.2012 LX 560 10.00 maustravel 3328
bereits in LAX Zürich (ZRH) Vienna  (VIE) 08.2012 LX1582 0.00 mexxvienna 2307
bereits in Wien erledigt Zürich (ZRH) Los Angeles  (LAX) 08.2012 LX040 0.00 mexxvienna 2610
online erledigt Zürich (ZRH) Lugano  (LUG) 08.2012 LX2914 7.00 Jucker 2303
Online erledigt Zürich (ZRH) Hamburg  (HAM) 08.2012 LX1054 5.00 Jucker 2514
bereits in Wien gemacht. Zürich (ZRH) München  (MUC) 07.2012 LX1104 8.00 meilensam... 2321
Web Check-In Zürich (ZRH) Vienna  (VIE) 07.2012 LX1582 9.00 meilensam... 3273
Bordkarte am First Class Checkin erhalten, sehr freundlich Zürich (ZRH) Lugano  (LUG) 07.2012 LX2906 9.00 DavideLuigi 1933
sehr freundlich bereits in Lugano Zürich (ZRH) Istanbul  (IST) 07.2012 LX 9.00 DavideLuigi 2292
super schnell am First Class Schalter Zürich (ZRH) Frankfurt  (FRA) 07.2012 LX1068 9.00 DavideLuigi 2157
bereits in Frankfurt eingecheckt Zürich (ZRH) Barcelona  (BCN) 07.2012 LX1956 0.00 Snoopyfra 2222
Keine Wartezeit am First Class Check-In Schalter. Wir fragten die Dame ob wir ein Meilen-Upgrade in die Business Class haben könnten. Leider konnten wir diesen Flug nicht mit Meilen upgraden aber wir konnten dafür bezahlen, mussten aber noch an einen anderen Schalter um das zu tun. Wir hatten aber keine grosse Lust jetzt noch wieder den Schalter zu suchen und wir wussten nicht einmal ob wir das Upgrade wollten für die kuze Flugzeit. Die sehr freundliche Dame hat uns nun vorgeschlagen, dass wir einfach mal einchecken und dann könnten wir uns das ja immer noch überlegen. Super Idee, wir hatten nun schnell eingechecked und da wir noch viel Zeit hatten, haben wir uns entschlossen den Schalter für das Upgrade zu suchen. Wir haben ihn dann auch sofort gefunden und haben uns für das Upgrade entschieden. Dies war eine Sache von 2 Minuten. Zürich (ZRH) Marrakech  (RAK) 07.2012 LX8104 10.00 highexpec... 1809
durchgecheckt Zürich (ZRH) Frankfurt  (FRA) 07.2012 LX1076 0.00 Snoopyfra 2489
connection Zürich (ZRH) Madrid  (MAD) 06.2012 LX2026 0.00 Snoopyfra 2083
bereits in TXL Zürich (ZRH) Lissabon  (LIS) 06.2012 LX2084 9.00 JoergMaria 2152
Wurde bereits in Frankfurt durchgeführt Zürich (ZRH) Tokyo  (NRT) 06.2012 LX 160 0.00 Kanjiman 3459
bereits in Mailand. Zürich (ZRH) München  (MUC) 06.2012 LX1110 6.00 meilensam... 3084
Schon in STR, wie immer problemos. Zürich (ZRH) Shanghai  (SHA) 06.2012 LX188 10.00 fhon 2273
bereits in München. Zürich (ZRH) Milano  (MXP) 06.2012 LX1636 9.00 meilensam... 2896
Vorabend Check - In genutzt, keine Wartezeit Zürich (ZRH) Copenhagen  (CPH) 05.2012 1266 10.00 Yoda1901 2857
Am First counter mit Karte, Freundlich, witzig und kompentent Zürich (ZRH) Istanbul  (IST) 05.2012 LX1804 10.00 JJJMMMBBB53 4898
Dank Sen-Status am F-Counter ohne Wartezeit und freundlich bedient. Auch eine Rueckfrage wegen dem Valet-Parking wurde umgehend abgeklaert. Zürich (ZRH) Miami  (MIA) 05.2012 LX64 10.00 naples 2790
bereits in München eingecheckt. Zürich (ZRH) Milano  (MXP) 05.2012 LX1628 8.00 meilensam... 2833
Zürich (ZRH) München  (MUC) 05.2012 LX1110 7.00 meilensam... 2686
bereits in München gemacht. Zürich (ZRH) Milano  (MXP) 05.2012 LX1628 8.00 meilensam... 3012
Web-Check-In Zürich (ZRH) München  (MUC) 05.2012 LX1110 8.00 meilensam... 2652
Zürich (ZRH) Lissabon  (LIS) 05.2012 LX2084 8.00 JoergMaria 2067
sehr schnell am Automat und Bag Drop Schalter war leer Zürich (ZRH) Lugano  (LUG) 05.2012 LX2906 9.00 DavideLuigi 1833
Online check- in Zürich (ZRH) Valencia  (VLC) 04.2012 LX2142 8.00 Jucker 2366
Wir mussten nochmal zum Check-in Schalter, da wir umgebucht wurden, da der Flieger aus JNB 5 min Verspätung hatte. Eine Erklärung für das Umbuchen wurde nur auf Nachfrage gegeben Zürich (ZRH) Frankfurt  (FRA) 04.2012 LX1070 2.00 Mikezens 3027
Anschlusslug Zürich (ZRH) Palma de..  (PMI) 04.2012 LX2150 0.00 afdhh 2208
Zürich (ZRH) Berlin  (TXL) 03.2012 LX966 0.00 JoergMaria 2095
Zürich (ZRH) Johannesburg  (JNB) 03.2012 LX288 8.00 hansmuehle 3128
Zürich (ZRH) Athen  (ATH) 03.2012 LX1842 0.00 DavideLuigi 2071
Bereits in Mailand eingechecked. Gepäck auf Weiterflug ab NRT wurde nur \'ausnahmsweise\' duchgechecked, obwohl auf einem Star Alliance Carrier. Zürich (ZRH) Tokyo  (NRT) 03.2012 160 8.00 cosmoberlin 2517
bereits in Athen durchgecheked Zürich (ZRH) Johannesburg  (JNB) 02.2012 LX288 9.00 hansmuehle 2592
War schon Zürich (ZRH) Berlin  (TXL) 02.2012 LX966 0.00 atri1666 2116
War schon Zürich (ZRH) Athen  (ATH) 02.2012 LX1838 0.00 atri1666 2119
Am F-Schalter ohne Wartezeit und freundlich bedient. Zürich (ZRH) Bangkok  (BKK) 02.2012 LX180 10.00 naples 2797
bereits in DUS eingecheckt Zürich (ZRH) Gran Canaria  (LPA) 01.2012 LX8200 0.00 Dion_DTM 2842
Zürich (ZRH) Lugano  (LUG) 01.2012 LX 0.00 DavideLuigi 1869
Keine Wartezeit Zürich (ZRH) New York  (JFK) 01.2012 LX 016 10.00 Yoda1901 5325
Zürich (ZRH) Johannesburg  (JNB) 01.2012 LX288 0.00 ups04 2710
Kein Warten am F Schalter Zürich (ZRH) Bangkok  (BKK) 01.2012 LX 180 10.00 peters 2662
Zürich (ZRH) Paris  (CDG) 01.2012 LX 634 0.00 markusberlin 2211
Zürich (ZRH) Sao Paulo  (GRU) 01.2012 LX92 9.00 LanciaThesis 2074
EIN Schalter für Business war offen, wo eine asiatische Familie eingecheckt hat. Durfte dann aber am First Counter einchecken, was reibunglos und schnell geklappt hat. Zürich (ZRH) Berlin  (TXL) 12.2011 LX 962 7.00 dillonite 2772
Am First Class Schalter keine Wartezeit, Mitarbeiterin war freundlich und schnell. Zürich (ZRH) Sao Paulo  (GRU) 12.2011 LX 92 9.00 highexpec... 2047
Musste nochmals einen Koffer aufgeben und welcome back to Zurich. Wieder troubles, da ich am First Schalter angestanden bin. Ich sei ja nun kein First Passagier mehr....(angekommend mit LX aus BKK in First) Zürich (ZRH) Lugano  (LUG) 12.2011 LX2902 6.00 DavideLuigi 2210
Typisch Zürich. Eine alte Dame, welche das Arbeiten wohl nicht erfunden hat. Sehr unfreundlich und fragte, anstatt auf das Ticket zu schauen, nach der Gold-Karte Zürich (ZRH) Frankfurt  (FRA) 12.2011 LX1070 5.00 DavideLuigi 2410
keine Wartezeit, sehr freundlich Zürich (ZRH) Vienna  (VIE) 12.2011 1584 10.00 mexxvienna 2666
Zürich (ZRH) Sao Paulo  (GRU) 12.2011 LX92 9.00 sumi 1974
Zürich (ZRH) Hamburg  (HAM) 12.2011 LX1054 0.00 afdhh 2268
Zürich (ZRH) Duesseldorf  (DUS) 12.2011 LX1016 0.00 j.b. 1893
sehr freundlich und persoenliche Beratung Zürich (ZRH) Paris  (CDG) 11.2011 LX634 10.00 sumi 2120
schon in Frankfurt eingecheckt Zürich (ZRH) Vienna  (VIE) 11.2011 LX1578 0.00 wolfsgrab... 3179
Keine Wartezeit beim First-Class-Schalter als Senator. Zürich (ZRH) Miami  (MIA) 11.2011 64 10.00 naples 2567
bereits in FRA eingecheckt Zürich (ZRH) Cairo  (CAI) 10.2011 LX236 0.00 Mikezens 2623
Typisch für Zürich, bisschen unkompetent und nicht herzlich. Liegt aber viel mehr am Handling der Swissport Zürich (ZRH) Frankfurt  (FRA) 10.2011 LX1072 5.00 DavideLuigi 2567
War schon in BKK erledigt Zürich (ZRH) Athen  (ATH) 10.2011 LX1830 0.00 atri1666 2087
war schon Zürich (ZRH) Berlin  (TXL) 10.2011 LX962 0.00 atri1666 2014
in MIA Zürich (ZRH) Vienna  (VIE) 10.2011 LX1578 0.00 mexxvienna 3117
Schon in Wien erledigt Zürich (ZRH) Miami  (MIA) 10.2011 LX64 0.00 mexxvienna 2975
War schon eingescheckt Zürich (ZRH) Bangkok  (BKK) 10.2011 LX180 0.00 atri1666 3654
Schon in Tegel passiert Zürich (ZRH) Athen  (ATH) 10.2011 LX1830 0.00 atri1666 2257
Check-In habe ich am Vorabend erledigt. Die Check-In Mitarbeiterin war freundlich. Zürich (ZRH) Muscat  (MCT) 10.2011 LX 242 8.00 highexpec... 2282
bereits in LPA eingecheckt Zürich (ZRH) Duesseldorf  (DUS) 10.2011 LX1028 0.00 Dion_DTM 2116
Anschlussflug Zürich (ZRH) Venice  (VCE) 10.2011 LX1662 0.00 afdhh 2047
Anschlußflug Zürich (ZRH) Hamburg  (HAM) 10.2011 LX1054 0.00 afdhh 2224
Zürich (ZRH) New York  (JFK) 10.2011 LX 14 0.00 markusberlin 1787
Zürich (ZRH) Duesseldorf  (DUS) 09.2011 LX1016 0.00 j.b. 1844
schon in bkk first check in Zürich (ZRH) London  (LHR) 09.2011 LX316 8.00 sangaller 2467
Zürich (ZRH) Delhi  (DEL) 09.2011 LX146 9.00 hansmuehle 2444
Gut und rasch\r\nDa Code-Share über AirCanada gebucht, kein Meilen Upgrade in F möglich. Zürich (ZRH) Montreal  (YUL) 09.2011 86 9.00 Luwi75 2314
Schnell und unkompliziert Zürich (ZRH) Montreal  (YHU) 09.2011 86 10.00 blueeye4 2323
schon in FRA Zürich (ZRH) Los Angeles  (LAX) 09.2011 LX 40 0.00 Gummo 1744
Anschlußflug Zürich (ZRH) Miami  (MIA) 09.2011 LX 064 0.00 afdhh 3329
Bereits in NY erledigt Zürich (ZRH) Wien  (VIE) 08.2011 LX 177 0.00 mexxvienna 2072
bereits in Wien erledigt Zürich (ZRH) New York  (JFK) 08.2011 LX015 0.00 mexxvienna 2367
Am First Class Check-In keine Wartezeit. Die Mitarbeiterin war freundlich und hat uns schnell eingechecked. Zürich (ZRH) Athen  (ATH) 08.2011 LX1830 10.00 highexpec... 2134
Zürich (ZRH) Hamburg  (HAM) 08.2011 LX1056 8.00 afdhh 2530
Zürich (ZRH) Duesseldorf  (DUS) 07.2011 LX1016 0.00 j.b. 2068
Web-Checkin einwandfrei Zürich (ZRH) Cairo  (CAI) 07.2011 LX236 10.00 wolfsgrab... 3839
Zürich (ZRH) Hamburg  (HAM) 06.2011 LX1056 9.00 afdhh 2677
Sehr sehr freundliches Checkin Personal, ungewöhnlich für Zürich Zürich (ZRH) Frankfurt  (FRA) 06.2011 LX1076 10.00 DavideLuigi 2580
schon in Wien eingecheckt Zürich (ZRH) Athen  (ATH) 06.2011 LX1830 0.00 wolfsgrab... 3641
Checkin by Iphone, absolut genial, schnell und einfach Zürich (ZRH) Paris  (CDG) 05.2011 LX 10.00 DavideLuigi 2338
keine Wartezeit Zürich (ZRH) Berlin  (TXL) 04.2011 LX966 10.00 atri1666 2365
Schon in Stuttgart eingecheckt Zürich (ZRH) Wien  (VIE) 04.2011 LX1578 0.00 wolfsgrab... 3024
Schon in Wien eingecheckt Zürich (ZRH) Stuttgart  (STR) 04.2011 LX1174 0.00 wolfsgrab... 2962
schnelles Checkin Zürich (ZRH) Amsterdam  (AMS) 03.2011 LX 10.00 DavideLuigi 2206
Zürich (ZRH) Athens  (HEW) 03.2011 1830 9.00 Chiangmai 1731
schon in Athen Zürich (ZRH) Wien  (VIE) 03.2011 LX1582 0.00 wolfsgrab... 2566
Zürich (ZRH) Athen  (ATH) 03.2011 LX1838 0.00 wolfsgrab... 3638
Zürich (ZRH) Frankfurt  (FRA) 03.2011 LX1072 8.00 sumi 2279
Anschlussflug Zürich (ZRH) Hamburg  (HAM) 03.2011 LX1056 0.00 NOTAM 2531
Anschlussflug Zürich (ZRH) London  (LCY) 03.2011 LX454 0.00 NOTAM 2215
Eigener Check-In Bereich für HON-Circle; sehr freundlich. Zürich (ZRH) Dar es..  (DAR) 03.2011 LX292 8.00 meilensam... 6806
Bereits in STR eingecheckt. Zürich (ZRH) Nice  (NCE) 03.2011 LX568 0.00 monniccan 2465
bereits in Madrid eingescheckt Zürich (ZRH) Berlin  (TXL) 02.2011 LX962 9.00 JoergMaria 2097
War eingecheckt, musste aber von Indien kommend durch die Sicherheitskontrolle. Alles effizient, nett, gründlich. Zürich (ZRH) Frankfurt  (FRA) 02.2011 LX1068 9.00 Silberstreif 2468
Sehr guter Check-in am First Schalter (Senator-Status). Zürich (ZRH) Bombay  (BOM) 02.2011 LX154 10.00 Silberstreif 2477
in Hongkong durchgecheckt bis Milano Zürich (ZRH) Milano  (MXP) 02.2011 LX1612 0.00 ManfredHa... 2590
schon in Athen Zürich (ZRH) Wien  (VIE) 02.2011 LX1584 0.00 wolfsgrab... 2123
schon in Wien eingecheckt Zürich (ZRH) Athen  (ATH) 02.2011 LX1838 0.00 wolfsgrab... 2602
LH First gilt auch beim Zubringer in C ab Zürich. Zürich (ZRH) Frankfurt  (FRA) 02.2011 LX1076 10.00 Claudia 2416
in Frankfurt durchgecheckt bis Hongkong Zürich (ZRH) Hong Kong  (HKG) 01.2011 LX 138 0.00 ManfredHa... 4629
First Class Checkin in Zürich, nicht übermässig freundlich, aber schnell und effektiv. Keine Beschreibung wo die Lounge ist, bisschen schade Zürich (ZRH) Frankfurt  (FRA) 01.2011 LX1070 8.00 DavideLuigi 2514
Anschlussflug Zürich (ZRH) Hamburg  (HAM) 01.2011 LX1056 0.00 NOTAM 2868
Check-In in Berlin. Zürich (ZRH) Bangkok  (BKK) 12.2010 LX 180 0.00 pudubaer 3143
Zürich (ZRH) Duesseldorf  (DUS) 12.2010 LX1016 10.00 j.b. 2066
Sehr schnell Zürich (ZRH) Shanghai  (PVG) 12.2010 LX188 9.00 rotblau 3670
Zürich (ZRH) Berlin  (TXL) 12.2010 LX978 0.00 atri1666 2246
Self Checkin Automat genutzt, kein Gepäck... Zürich (ZRH) Barcelona  (BCN) 12.2010 LX1952 8.00 DavideLuigi 2443
Am F Schalter dank Amexco Platinum. Sehr freundlich, sehr schnell Zürich (ZRH) New York  (JFK) 12.2010 LX016 10.00 bronco 2458
war schon in TXL Zürich (ZRH) Athen  (ATH) 11.2010 LX1838 0.00 atri1666 2099
Der Web Check In von Swiss ist etwas umständlich, verglichen mit dem der Lufthansa Zürich (ZRH) Duesseldorf  (DUS) 11.2010 LX1028 9.00 bruce80 2785
Reibungslos - aber nix besonderes Zürich (ZRH) Nairobi  (NBO) 11.2010 LX292 5.00 loewe33 2153
Zürich (ZRH) Berlin  (TXL) 11.2010 LX970 7.00 JoergMaria 1989
Zürich (ZRH) Geneva  (GVA) 11.2010 LX2824 9.00 JoergMaria 1991
bei LH in München. Zürich (ZRH) Dubai  (DXB) 10.2010 LX242 9.00 meilensam... 12625
in Malaga durchgecheckt nach FRA Zürich (ZRH) Frankfurt  (FRA) 10.2010 LX1076 9.00 maustravel 3373
online check in war für diesen Streckenabschnitt aus technischen Gründen nicht möglich, in Frankfurt konnte man auch nicht helfen, in Zürich ging es dann am Abfluggate (das zum Glück auch das Ankunftsgate war) ganz fix, zwei Plätze nebeneinander zu bekommen. Zürich (ZRH) Malaga  (AGP) 10.2010 LX2110 8.00 maustravel 4137
bereits in LPA eingecheckt Zürich (ZRH) Duesseldorf  (DUS) 10.2010 LX1028 0.00 Dion_DTM 2153
Check-In in Genf Zürich (ZRH) Bangkok  (BKK) 10.2010 LX180 0.00 stella 2913
gebuchter Swiss- Flug mit Zubringer von LH (musste bei LH eingecheckt werden) und Anschlussflug mit Edelweiss (musste bei Edelweiss-Air eingecheckt werden) Alles etwa umstähndlich. Zürich (ZRH) Gran Canaria  (LPA) 09.2010 LX8200 7.00 Dion_DTM 2583
bereits in Berlin Zürich (ZRH) Tokyo  (NRT) 08.2010 LX 160 5.00 olafkoch 3246
Zürich (ZRH) Hamburg  (HAM) 08.2010 LX1055 0.00 10onthebr... 2680
mit AX Card am First class in ZRH\r\nschnell, freundlich und kompetent Zürich (ZRH) Lissabon  (LIS) 08.2010 LX2084 10.00 JJJMMMBBB53 3732
Zürich (ZRH) Barcelona  (BCN) 07.2010 LX1954 0.00 10onthebr... 2490
Zürich (ZRH) Bangkok  (BKK) 07.2010 180 8.00 Chiangmai 2779
Zürich (ZRH) Milano  (MXP) 07.2010 1636 8.00 Chiangmai 2169
Anschlussflug Zürich (ZRH) Milano  (MXP) 06.2010 LX1636 0.00 NOTAM 2311
Zürich (ZRH) Bangkok  (BKK) 06.2010 LX180 8.00 mybasis 2286
Zürich (ZRH) Tenerife  (TFS) 06.2010 LX8214 8.00 hansmuehle 2496
Zürich (ZRH) Stuttgart  (STR) 05.2010 LX1176 8.00 hansmuehle 2088
Zürich (ZRH) Brussels  (BRU) 05.2010 LX782 10.00 hansmuehle 1819
Zürich (ZRH) Hamburg  (HAM) 04.2010 LX1054 0.00 10onthebr... 2487
Einfach nett gefragt am Gate der früheren Maschine und im Gegenzug früher nett mitgenommen worden Zürich (ZRH) Brussels  (BRU) 04.2010 LX782 10.00 10onthebr... 1956
Anschlussflug Zürich (ZRH) Hamburg  (HAM) 04.2010 LX1056 0.00 NOTAM 2430
Anschlussflug Zürich (ZRH) Barcelona  (BCN) 04.2010 LX1956 0.00 NOTAM 2354
In HAM Zürich (ZRH) Miami  (MIA) 03.2010 LX 64 9.00 testero 2951
Anschlussflug Zürich (ZRH) Hamburg  (HAM) 03.2010 LX1054 0.00 NOTAM 2277
Zürich (ZRH) Hamburg  (HAM) 03.2010 LX1054 0.00 10onthebr... 2209
Anschlussflug Zürich (ZRH) Barcelona  (BCN) 03.2010 LX1954 0.00 NOTAM 2347
schon in Hamburg Zürich (ZRH) Beograd  (BEG) 03.2010 LX1416 0.00 10onthebr... 1987
Anschlussflug Zürich (ZRH) Hamburg  (HAM) 03.2010 LX1056 0.00 NOTAM 2450
Anschlussflug Zürich (ZRH) Milano  (MXP) 03.2010 LX1636 0.00 NOTAM 2252
irrtümlich einfach zum leeren Baggage-drop Schlater des Business Check-In Bereichs gegangen. Die sehr freundliche Dame hat mich zwar darauf aufmerksam gemacht meine Familie und mich dann aber wie sie sagte \'gerne\' und rasch eingecheckt. Zürich (ZRH) Dubai  (DXB) 02.2010 LX242 10.00 grila 2295
IN Moskau Zürich (ZRH) Hamburg  (HAM) 02.2010 LX1054 0.00 10onthebr... 2361
Zürich (ZRH) Frankfurt  (FRA) 02.2010 LX1076 10.00 Claudia 2390
Zürich (ZRH) Moscow  (DME) 02.2010 LX1326 0.00 10onthebr... 2419
Transit ex MAD, 2 Std.Verspätung, LX 1578 war schon weg, sehr effiziente Umbuchung auf LX 1582. CHF 30,- Gutschein für Essen Zürich (ZRH) Vienna  (VIE) 01.2010 1582 8.00 tomvienna 2282
Transit ex VIE Zürich (ZRH) Madrid  (MAD) 01.2010 2026 0.00 tomvienna 1703
Zürich (ZRH) Bangkok  (BKK) 01.2010 LX288 9.00 mybasis 2060
War schon in VIE. Zürich (ZRH) Dubai  (DXB) 12.2009 LX 242 0.00 lenchen14-05 2675
Internet check-in, Kofferabgabe ok Zürich (ZRH) Johannesburg  (JNB) 12.2009 LX 288 9.00 hansmuehle 2508
Zürich (ZRH) Berlin  (SXF) 12.2009 LX978 10.00 markusberlin 2101
Zürich (ZRH) Nice  (NCE) 12.2009 LX568 9.00 markusberlin 2172
Schnell, freundlich und kompetenter Check-In für die Business Class Zürich (ZRH) London  (LHR) 12.2009 LX 316 10.00 highexpec... 2300
Bereits in Düsseldorf am LH Business-Class Schalter eingecheckt, war soweit ok, nur die vor 5 Monaten reservierten Plätze waren bereits anderweitig vergeben. So etwas sollte bei einer guten Gesellschaft nicht passieren. Zürich (ZRH) Dubai  (DXB) 12.2009 LX 242 6.00 panthelwo... 4263
war Anschlussflug Zürich (ZRH) Berlin  (TXL) 11.2009 LX 962 0.00 olafkoch 2032
Zürich (ZRH) London  (LHR) 11.2009 LX 332 8.00 olafkoch 2172
in FRA durchgecheckt Zürich (ZRH) Vienna  (VIE) 10.2009 LX1578 0.00 ManfredHa... 2658
in Wien durchgecheckt Zürich (ZRH) Frankfurt  (FRA) 10.2009 LX1076 0.00 ManfredHa... 2592
Zürich (ZRH) Vienna  (VIE) 10.2009 LX1584 9.00 lenchen14-05 2141
Zürich (ZRH) Berlin  (SXF) 10.2009 LX978 9.00 markusberlin 1903
web check-in Zürich (ZRH) Lyon  (LYS) 10.2009 LX532 10.00 Merlinchen 1862
web check-In Zürich (ZRH) Duesseldorf  (DUS) 10.2009 LX1026 10.00 Merlinchen 1795
Zürich (ZRH) Barcelona  (BCN) 10.2009 LX1954 10.00 markusberlin 1978
Zürich (ZRH) Hamburg  (HAM) 10.2009 LX1053 10.00 markusberlin 2143
web Check-In Zürich (ZRH) Lyon  (LYS) 10.2009 LX536 10.00 Merlinchen 1676
web Check-In Zürich (ZRH) Duesseldorf  (DUS) 10.2009 LX1028 10.00 Merlinchen 1666
Zürich (ZRH) New York  (JFK) 10.2009 LX014 10.00 markusberlin 2029
ok Zürich (ZRH) Amsterdam  (AMS) 09.2009 LX728 6.00 mybasis 2234
immer noch etwas zu lange Wartezeit um 07.50 im Check-In Bereich 3 Zürich (ZRH) Lissabon  (LIS) 09.2009 2084 6.00 Luwi75 2237
Zürich (ZRH) Berlin  (TXL) 09.2009 LX966 10.00 markusberlin 1987
Kein Warten, sehr schnell und freundlich Zürich (ZRH) New York  (JFK) 09.2009 014 10.00 bronco 2136
Zürich (ZRH) New York  (JFK) 09.2009 LX014 10.00 Merlinchen 2643
check-in in wien Zürich (ZRH) Madrid  (MAD) 09.2009 LX2032 8.00 hamsa 1597
nett und freundlich, speditiv Zürich (ZRH) Johannesburg  (JNB) 08.2009 LX288 7.00 mybasis 2324
Zürich (ZRH) Sao Paulo  (GRU) 08.2009 LX 081 7.00 AsianTiger 2100
Zürich (ZRH) London  (LHR) 07.2009 LX248 9.00 mybasis 2030
Zürich (ZRH) Hamburg  (HAM) 06.2009 1056 7.00 afdhh 2087
Zürich (ZRH) Madrid  (MAD) 06.2009 2026 7.00 afdhh 1800
Anschlussflug Zürich (ZRH) Hamburg  (HAM) 06.2009 LX1056 0.00 NOTAM 2019
war Anschlussflug Zürich (ZRH) Berlin  (TXL) 06.2009 LX966 0.00 olafkoch 2065
Transit ex ATH Zürich (ZRH) Vienna  (VIE) 06.2009 1582 0.00 tomvienna 2138
Zürich (ZRH) Stuttgart  (STR) 06.2009 LX1170 5.00 kroki09 1790
Zürich (ZRH) Madrid  (TOJ) 06.2009 LX2026 3.00 kroki09 1688
war ein Anschlussflug Zürich (ZRH) Venice  (VCE) 06.2009 LX1662 0.00 olafkoch 1872
Transit ex Wien, endlich keine weitere Sicherheitskontrolle mehr bei Anunft und Weiterflug inn Terminal A in ZRH dank Schengen! Leider liegen die Lounges vor der Sicherheitskontrolle. Zürich (ZRH) Athen  (ATH) 06.2009 1838 9.00 tomvienna 2283
Zürich (ZRH) Los Angeles  (LAX) 05.2009 LX40 9.00 gekko27 2059
Zürich (ZRH) Heraklion  (HER) 05.2009 WK0560 9.00 realmatrix 1431
Bereits in Berlin ein- und durchgecheckt, Wartezeit 0 min und sehr freundlich. Zürich (ZRH) Dar es..  (DAR) 04.2009 292 9.00 cosmoberlin 2223
Zürich (ZRH) Stuttgart  (STR) 03.2009 LX1174 10.00 Hechter 1963
Zürich (ZRH) St...  (LED) 02.2009 LX1310 8.00 Flughahn 1818
Zürich (ZRH) Bombay  (BOM) 02.2009 LX154 8.00 pm001 2633
Zürich (ZRH) Barcelona  (BCN) 02.2009 LX1952 9.00 Hechter 2064
Zürich (ZRH) Newark  (EWR) 01.2009 LX018 5.00 Jimbo 1832
Sehr freundliches Checkin in Zürich Zürich (ZRH) Shanghai  (PVG) 01.2009 LX188 9.00 DavideLuigi 2277
Zürich (ZRH) Berlin  (TXL) 12.2008 LX978 5.00 pitxxx 2361
schon in SIN eingescheckt Zürich (ZRH) Athen  (ATH) 12.2008 LX1830 0.00 atri1666 2378
sehr nett: Check-In Dame hat uns schon die Boardingpässe für den Rückflug gegeben. Zürich (ZRH) Barcelona  (BCN) 12.2008 LX1954 9.00 meilensam... 2426
Zürich (ZRH) München  (MUC) 12.2008 LH3749 5.00 meilensam... 2494
Zürich (ZRH) Barcelona  (BCN) 12.2008 LX1952 7.00 meilensam... 2174
Zürich (ZRH) Stuttgart  (STR) 12.2008 LX1174 6.00 meilensam... 1951
Zürich (ZRH) Stuttgart  (STR) 12.2008 LX1168 0.00 meilensam... 2540
Gepäck schon ab TXL über 4 Stationen durchgescheckt wegen des Verspätungschaos durch den Streik in Athen-ohne Wartezeit Zürich (ZRH) Singapore  (SIN) 12.2008 LX182 10.00 atri1666 2387
Zürich (ZRH) Los Angeles  (LAX) 12.2008 LX40 10.00 Raekwon80 2333
keine Wartezeit, freundliche und zügige Abwicklung Zürich (ZRH) Vienna  (VIE) 12.2008 LX1578 9.00 ManfredHa... 2394
, da in Transit Zürich (ZRH) Madrid  (MAD) 12.2008 2026 0.00 tomvienna 1706
in Belgrad Zürich (ZRH) Hamburg  (HAM) 12.2008 LX1054 0.00 10onthebr... 2048
In Hamburg Zürich (ZRH) Beograd  (BEG) 12.2008 LX1416 0.00 10onthebr... 1781
Zürich (ZRH) Hamburg  (HAM) 10.2008 LX1056 0.00 10onthebr... 2194
Zürich (ZRH) Athen  (ATH) 10.2008 LX1842 6.00 Sharky 2199
Zürich (ZRH) Paris  (CDG) 10.2008 LX638 0.00 10onthebr... 2078
Zürich (ZRH) Delhi  (DEL) 10.2008 LX146 0.00 Koala76 1817
Zürich (ZRH) Milano  (MXP) 09.2008 LX1628 0.00 10onthebr... 1865
Transi ex MIA Zürich (ZRH) Miami  (MIA) 09.2008 2026 0.00 tomvienna 2663
Zürich (ZRH) Barcelona  (BCN) 09.2008 LX1954 9.00 10onthebr... 2212
Wartezeit am Check-In gleicht dem Check-In der Economy. Nur 3 Schalter geoeffnet. Nebenbei sitzen etliche Swiss Angestellte und plaudern miteinander. Zürich (ZRH) Bangkok  (BKK) 09.2008 LX182 7.00 mybasis 3086
Zürich (ZRH) Sao Paulo  (GRU) 07.2008 LX96 7.00 fraeser1 2123
, da Anschlussflug Zürich (ZRH) Cairo  (CAI) 06.2008 LX236 0.00 olafkoch 2188
Check in bereits in TXL....nichts neues Zürich (ZRH) Hong Kong  (HKG) 05.2008 LX138 5.00 thofi6 1985
Schnell und freundlich in der \'First-Class-Insel\' der Swiss in Zürich. F-Check-In weil Weiterflug ab München in der First-Class. Zürich (ZRH) München  (MUC) 04.2008 LX1108 10.00 Cadillac 2161
war Anschlussflug Zürich (ZRH) Sao Paulo  (GRU) 04.2008 LX96 0.00 olafkoch 2159
Zürich 10 Punkte, Delhi 0 Punkte! Delhi ist in allen Belangen der schlechteste Flughafen, den ich bisher erlebt habe (dicht gefolgt von Mumbai und Atlanta). Der Checkin war in Delhi dementsprechend: Ein einziges Chaos! Zürich (ZRH) Delhi  (DEL) 04.2008 LX0146 5.00 olliwi 2930
Zürich (ZRH) Bombay  (BOM) 04.2008 LX154 8.00 pm001 2196
Transit Zürich (ZRH) Stuttgart  (STR) 04.2008 LX1178 0.00 Platintravel 1905
Zürich (ZRH) Amsterdam  (AMS) 04.2008 LX724 8.00 Platintravel 2180
Zürich (ZRH) Berlin  (TXL) 03.2008 LX974 0.00 w.baermann 2274
Zürich (ZRH) Riyadh  (RUH) 03.2008 LX0228 9.00 olliwi 1574
Zürich (ZRH) Berlin  (THF) 02.2008 LX978 9.00 csedit 1664
Zürich (ZRH) Berlin  (TXL) 01.2008 966 0.00 ups04 2339
Zürich (ZRH) München  (MUC) 01.2008 LX1104 10.00 andreasssk 1912
Zürich (ZRH) Vienna  (VIE) 01.2008 LX1582 0.00 andreasssk 2236
unfreundlich, abflughalle schmutzig Zürich (ZRH) München  (MUC) 01.2008 LX1108 1.00 fraetzi 2077
Zürich (ZRH) Berlin  (TXL) 01.2008 LX 974 10.00 andreasssk 1979
Zürich (ZRH) Amsterdam  (AMS) 01.2008 LX736 10.00 andreasssk 1952
Zürich (ZRH) Barcelona  (BCN) 01.2008 1954 0.00 ups04 2211
Zürich (ZRH) Venice  (VCE) 01.2008 LX1662 7.00 HAM2007 2494
Zürich (ZRH) Hamburg  (HAM) 01.2008 LX1050 7.00 hscholz 2410
Zürich (ZRH) Thessaloniki  (SKG) 01.2008 LX1850 7.00 hscholz 1572
Zürich (ZRH) Berlin  (TXL) 01.2008 LX 966 10.00 andreasssk 1969
Check-in ein wenig verspätet, Bus kam später Zürich (ZRH) Budapest  (BUD) 12.2007 LX2250 6.00 flight35 2183
Zürich (ZRH) Stuttgart  (STR) 12.2007 LX1174 7.00 flight35 1974
Zürich (ZRH) Bucharest  (OTP) 12.2007 LX1884 9.00 kevking 1439
Zürich (ZRH) Stuttgart  (STR) 12.2007 LX1178 7.00 flight35 2050
Zürich (ZRH) Lissabon  (LIS) 12.2007 LX2084 6.00 kinderbook 2121
Internet-Check-In, nur Handgepäck. Zürich (ZRH) Geneva  (GVA) 12.2007 LX2806 0.00 Chris26 2199
Zürich (ZRH) Athen  (ATH) 12.2007 LX1842 7.00 flight35 2278
Angeblich den Hinflug nicht angetreten -> Warteliste auf gebuchten Flug. Ohne sichtbaren Willen das Problem zu lösen. Swiss standard. Zürich (ZRH) München  (MUC) 12.2007 LX1104 1.00 S96 1887
Zürich (ZRH) New York  (JFK) 12.2007 LX16 6.00 chkkna 2119
1 Minute, besser gehts nicht Zürich (ZRH) Istanbul  (IST) 12.2007 LX1804 10.00 trichter 2838
Zürich (ZRH) Sao Paulo  (GRU) 12.2007 LX1055 9.00 Jansen 1940
Unfreundliche Agentin aber keine Wartezeit Zürich (ZRH) Paris  (CDG) 11.2007 LX639 5.00 trichter 2201
2 Agenten beim CI für Fluggäste der Business Class. Ca. 10 Personen die einchecken wollten -> Ein Agent geht in \'Feierabend\'... Zürich (ZRH) Singapore  (SIN) 11.2007 LX182 5.00 H1Christian 2342
Zürich (ZRH) Sao Paulo  (GRU) 10.2007 LX 096 7.00 PhillipAS 1961
Zürich (ZRH) Johannesburg  (GCJ) 10.2007 LX 288 9.00 Manne 2075
Zürich (ZRH) Stuttgart  (STR) 10.2007 LX1170 9.00 alex_sz69 1788
Zürich (ZRH) Milano  (MXP) 10.2007 LX1638 8.00 alex_sz69 1990
Online Check-in. Zürich (ZRH) London  (LHR) 09.2007 LX332 10.00 rampant 2306
Online Check-in. Aus LHR kommend. Zürich (ZRH) Paris  (CDG) 09.2007 LX644 10.00 rampant 2904
Zürich (ZRH) Stuttgart  (STR) 09.2007 LX1178 8.00 alex_sz69 1851
Zürich (ZRH) Copenhagen  (CPH) 09.2007 LX1270 8.00 alex_sz69 1939
Web Check-In Zürich (ZRH) Sao Paulo  (GRU) 09.2007 LX96 7.00 sparco 1984
Zürich (ZRH) Stuttgart  (STR) 09.2007 LX1178 8.00 alex_sz69 1768
Zürich (ZRH) Birmingham  (BHX) 09.2007 LX422 8.00 alex_sz69 1461
Zürich (ZRH) Stuttgart  (STR) 09.2007 LX1178 8.00 alex_sz69 1760
Zürich (ZRH) Athen  (ATH) 08.2007 LX1830 10.00 meinhard 2220
Zürich (ZRH) Singapore  (SIN) 08.2007 LX182 10.00 meinhard 2118
Zürich (ZRH) Frankfurt  (FRA) 07.2007 3600 8.00 peter42 2271
Zürich (ZRH) Frankfurt  (FRA) 07.2007 3610 8.00 peter42 2224
Zürich (ZRH) Luxemburg  (LUX) 05.2007 LX 758 8.00 PhillipAS 1816
Zürich (ZRH) Tokyo  (NRT) 05.2007 LX 168 8.00 PhillipAS 2087
Zürich (ZRH) Johannesburg  (JNB) 03.2007 288 7.00 peter42 2329
Zürich (ZRH) Dublin  (DUB) 03.2007 LX400 10.00 engax001 1891
Zürich (ZRH) Paris  (CDG) 02.2007 LX 632 10.00 basilo9 2281
Zürich (ZRH) Dublin  (DUB) 01.2007 LX400 10.00 engax001 1872
Zürich (ZRH) Duesseldorf  (DUS) 01.2007 LX1018 9.00 PhillipAS 1773
Zürich (ZRH) Frankfurt  (FRA) 12.2006 LX 8.00 jbps68 2051
Zürich (ZRH) Miami  (MIA) 11.2006 LX64 8.00 HAM2007 2465
Zürich (ZRH) Santiago  (SCL) 10.2006 LX 96 9.00 hansmuehle 1633
Zürich (ZRH) Paris  (CDG) 10.2006 LX656 5.00 Raekwon80 2001
Zürich (ZRH) Santiago  (SCL) 09.2006 LX 96 6.00 hansmuehle 1622
mit Karte im First Terminal
rasch und sehr freundlich
Zürich (ZRH) Bangkok  (BKK) 04.2006 LX182 10.00 JJJMMMBBB53 4079
Aus Nostalgie eingebracht Zürich (ZRH) Stockholm  (ARN) 03.2006 LX 10.00 pat777stone 1171
Aus Nostalgie eingebracht Zürich (ZRH) Basel  (BSL) 11.2004 LX 10.00 pat777stone 714
Aus Nostalgie eingebracht Zürich (ZRH) Madrid  (MAD) 11.2004 LX 10.00 pat777stone 745
Aus Nostalgie eingebracht Zürich (ZRH) Barcelona  (BCN) 04.2003 LX 10.00 pat777stone 1048

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra